HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Facebook
 
Giuseppe Marrocco
Giuseppe Maroccu, Giuseppe Marrogco, Pino Marrocco, Pino Marrocu
Biografie

Ein Schauspieler der in unzähligen Kleinstrollen, oft nur Statistenrollen mitspielte und dann wieder größere Rollen bekleidete. Er war auch öfters in D'Amatos Filmen zu sehen und sogar in einer Reihe von Pornofilmen, um dann wieder in "normalen" Filmen aufzutauchen. Eine der skurrilsten mir bekannten Schauspielerkarrieren! Mehr über ihn hier!

In Holocaust parte seconda: i ricordi, i deliri, la vendetta spielte er unter dem "Pseudonym" Giuseppe Marrogco - wodurch ihn Johan identifizieren konnte - was höchstwahrscheinlich nur ein Schreibfehler war!

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
cinema-italiano.de
Thrilling Forum
Giuseppe Marrocco in der Spencer/Hill-Datenbank

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1978 Holocaust parte seconda: i ricordi, i deliri, la vendetta
(als Giuseppe Marrogco)
Inspektor
2. 1979 Komm und mach's mit mir
(als Giuseppe Marrocu)
3. 1980 Sì... lo voglio
(als Pino Marrocco)
4. 1981 I peccati di giovani mogli
(als Pino Marrocco)
5. 1984 Maladonna
(als Pino Marrocu)
Guest
6. 1986 Le volpi della notte
(als Pino Marrocu)
7. 1987 Nel gorgo del peccato
(als Giuseppe Marrocu)
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 1482. mal aufgerufen.