HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Mark Gregory
Bürgerlicher Name: Marco De Gregorio
geboren: 02.05.1964
verstorben: 31.01.2013 in Castel Madama
Biografie

Mark Gregory beendete 1989 plötzlich seine Schauspielkarriere und widmete sich anschließend der Malerei, wie auch schon sein Vater. Bis in die 2000er-Jahre lebte und arbeitete er in Rom, bevor er durch einen Betrug sein Haus und sein Vermögen verlor. Er brach mit seiner Familie und ließ sich in Castel Madama nieder, wo er ein kleines Haus in der Altstadt kaufte. Hier malte er weiter Bilder und war in der kleinen Gemeinde bekannt, auch wenn er zu niemanden engere Bindungen aufbaute. Am 31. Januar 2013 nahm er sich mit einem Cocktail aus überdosierten Psychopharmaka das Leben.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Sehr später Nachruf (ital.)

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1982 The Riffs - Die Gewalt sind wir Trash Ekkehardt Belle
2. 1982 Adamo ed Eva - La prima storia d'amore Adamo
3. 1983 The Riffs II - Flucht aus der Bronx Trash Michael Nowka
4. 1983 Thunder Thunder Ulrich Matthes
5. 1986 Thunder 2 Thunder Michael Christian
6. 1987 Zum Sterben verdammt
(in)
Mark
7. 1987 Thunder 3 Thunder Michael Christian
8. 1988 Missione Finale Jason Bernd Schramm
9. 1988 Delta Force Commando Gudo Hoegel
10. 1989 War Bus II Johnny Hondo Gudo Hoegel
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 2987. mal aufgerufen.