HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Facebook
 
Bruno Alias
geboren: 08.01.1928 in Cagliari, Italien
verstorben: 10.04.1996 in Roma, Italien
Biografie

Bruno Alias ist ein Schauspieler, der am Anfang seiner Karriere noch ein paar Vorspann-Nennungen hatte und später zumeist nur noch Kleinstrollen bekleidete! Nebenher war er in unzähligen Fotoromanen zu sehen...
In den 80er-Jahren würzte er seine Karriere mit ein paar (fast einem Dutzend) Pornofilmen.

In Cine 70 e dintorni #8 (Seite 63 - 65) gibt es einen Artikel über Bruno Alias und seine Filmkarriere mit dem schönen Titel Uno, nessuno... Alias - L'incredibile storia di Bruno Alias, l'uomo che (non) c'era (Einer, keiner... Alias - Die unglaubliche Geschichte von Bruno Alias, der Mann den es (nicht) gab), geschrieben von Franco Grattarola und Andrea Napoli.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Thrilling Forum
Bruno Alias in der Spencer/Hill-Datenbank

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1971 Violentata sulla sabbia
2. 1972 Valeria dentro e fuori
3. 1974 Lo sgarbo
4. 1975 I prosseneti Party guest
5. 1985 Bernarda, la dottoressa delle ninfomani
(als Bruno Alies (DCI))
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 1984. mal aufgerufen.