HomeSearchOverviewCastCrewMediaSeriesForum

German English Hungarian Italian
L'albero dei diamanti
Navigation
Summary
Cast
Crew
Screenshot
Search in database
L'albero dei diamanti
L'albero dei diamanti; Der Diamantenbaum
Abenteuer - Italien - BRD 1983 - 93 Min.
Show international titles
Summary (in German)

Kabeleins.de Inhalt: Ein anerkannter Völkerkundler verschwindet auf mysteriöse Weise im Dschungel. Während alle an seinen Tod glauben, macht sich sein 15-jähriger Sohn auf die Suche, wobei er den Handlangern einer skrupellosen Diamantengesellschaft in die Quere kommt.


INFO: Hierbei handelt es sich um einen normalen Farbfilm. Die schwarzweiß Bilder kommen von der brasilianischen VHS, der einzigen Veröffentlichung weltweit. Diese erfordert leider einen speziellen VHS Rekorder, den ich nicht habe. Daher kann ich den Film nur in schwarzweiß sehen und die Bilder sind daher auch nur schwarzweiß!!!


Laufzeit brasilianiche VHS (F.J Lucas Video): 92:32 Minuten.

Release Dates:
31.12.1983 Italy Television premiere L'albero dei diamanti (Raiuno)
21.12.1984 Germany Television premiere Der Diamantenbaum (BRD - ARD)
to top
Cast
No. Actor Role (Descriptions in German)Voice Actor Picture InfoIMDb
Closing credits (in order of appearance)
1 Philippe Leroy
(e con ... nel ruolo di Sterling)
Professor Sterling
2 Oskar Emilio Mafia
(als Oskar Emilio Mafla)
Verwundeter Indianer  
3 Gustavo Moris Leiter des DAC  
4 Hernan Castillo Polizist  
5 Walter Piretti Walter  
6 Cecilia Dazzi Ceciilia 
7 Elettra Bisetti Signorina Sterling  
8 Manuel Rivera Polizeichef  
9 Gianni Cavina
(con)
Gianni
Show gallery with pictures of unknown actors
to top
Crew
Music
Maurizio De Angelis, Guido De Angelis
Writer
Enzo Monteleone, Gianfranco Calligarich
Director of Photography
Giuseppe Pinori
Director
Tommaso Dazzi
to top
This movie page was visited 3183 times.