HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Schlitzohren im Manöver
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Vor - und Abspannbilder
Italienischer Vor- und Abspann
Screenshot
Datenbank-Suche
Facebook
 
Schlitzohren im Manöver
La Campagnola Bella
Erotik / Komödie - Italien 1976 - 90 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Covertext der deutschen VHS: Beim Manöver auf dem Lande ist immer etwas los. Gerade richtig zur Wahl der Schönheitskönigin rücken Capitano Napoleone Primo, sein Leutnant Marco und sechs muntere Rekruten zum "Manöver" an. Doch auch während einer Gefechtsübung hat man Zeit, hinter den Schönheiten vom Lande herzueilen. Dies sehen einige ehrenwerten Dörfler aber nicht gerade gerne, haben sie es doch selbst auf die jungen Dinger abgesehen. Am schlimmsten trifft es der Dorfanwalt, der, für einen Flirt, sdchon einmal eine böse Intrige schmiedet. Als einer der Soldaten bei der einzigen Dirne im Dorf eingemietet wird, haben sie endlich etwas gegen die Soldaten in der Hand. Der Bürgermeister läßt seine Beziehungen spielen und die Soldaten müßen abrücken. Doch die Vertriebnen kehren bald zurück, um besondere Rache zu üben ...

nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
1 Franca Gonella Letizia
2 Gianni Dei Marco
3 Femi Benussi
4 Filippo Torriero   
5 Carla Calò
6 Riccardo Garrone
7 Aldo Alori   
8 Magda Konopka  
9 Paola Corazzi  
10 Enzo Andronico
11 Giovanni Sabbatini
12 Elga Pellegri   
13 Bruno Tocci  
14 Sandra Palladino  
15 Antonello Baranta   
16 Angeletta Gabriella Rossi   
17 Bruno Brugnola   
18 Patrizia Laricchio  
19 Ezio Marano
nach oben
Stab
Musik
Carlo Savina
Drehbuch
Mario Siciliano, Piero Regnoli
Kamera
Gino Santini
Produzent
Paolo Mercuri
Regie
Mario Siciliano
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 228. mal aufgerufen.