HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Liebling, Du beisst so gut
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt
Alle Synchronfassungen
Deutsche Fassung
Screenshot
Datenbank-Suche
Facebook
 
Liebling, Du beisst so gut
Dracula Sucks
Porno - USA 1979 - 127 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Der einzige Grund, das dieser Film hier auftaucht dürfte der Tatsache zu Schulden kommen, das der gute Rainer Brandt in der deutschen Fassung am Werk war und diesen Film zu 100% umgeschrieben hat. Nun haben wir hier nur noch einen sprücheklopfenden Vampir, denn die deutsche Fassung wurde natürlich entschärft.

Dr. Seward betreibt in einem alten Schloss eine Irrenanstalt mit verschiedenen Insassen wie Cowboys oder einem Adolf Hitler Fan. Im Keller des Schlosses liegt aber auch noch ein alter Sarg des Grafen Dracula. Dieser wird vom verrückten Patienten Renfield geöffnet was sich in Zukunft als großer Fehler herausstellt. Von nun an beginnt an große Zittern, denn mit mit seinen Zähnen beißt er alles was ihm vor die Flinte kommt - ganz besonders gerne Frauen. Allerdings vergnügt sich Dracula vorher mit seinen weiblichen Opfern bevor er ihnen in die Brust beißt. Seward weiß nicht weiter, also muss es van Helsing richten. Er holt ihn auf sein Schloss um Dracula zu vernichten. Der hat so einige Tricks parat die aber nicht ganz fruchten wollen. Doch van Helsing gibt nicht auf und kommt schließlich dahinter was Dracula aufhält.


Laufzeit deutsche VHS (VMP): 74:45 Minuten.
Laufzeit US-Amerikanische DVD - Dracula Sucks/Langfassung (Vinegar Syndrome): 94:51 Minuten.
Laufzeit US-Amerikanische DVD - Lust at First Bite-Fassung (Vinegar Syndrome): 74:09 Minuten.

Starttermine:
01.04.1980 Spanien Kinopremiere Drácula chupa
11.04.1980 Deutschland Kinopremiere Liebling, Du beisst so gut
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
1 Jamie Gillis DraculaRainer Brandt  
2 Annette Haven Mina  
3 John Leslie Doc  
4 Serena Lucy  
5 Reggie Nalder Van Helsing 
6 Kay Parker Sybil Seward  
7 John Holmes John Stoker
8 Mike Ranger Peter Bradley  
9 Paul Thomas Jonathan Harker  
10 Richard Bulik Richard Renfield  
11 Pat Manning Irene Renfield  
12 David Lee Bynum Jarvis  
13 Seka Krankenschwester Betty Lawson  
14 Martin L. Dorf Martin  
15 Irene Best Hausmädchen  
16 George Lee Singender Cowboy  
17 Renee Andre Dienerin  
18 Slavica Dienerin  
19 Kurt Sjoberg Adolf Hitler  
20 Ken Yontz Patient  
21 Nancy Hoffman Patient  
22 Mitch Morrill Patient  
23 William Margold HenryManfred Lehmann  
nach oben
Stab
Musik
Lionel Thomas
Drehbuch
Darryl Marshak, David Kern
Stunt-Koordinator
I. Broke Leg
Kamera
Moshe Levin, Yossi Youri, Bob Gordon
Schnitt
David Kern
Produzent
Roy Karchner, Bruce Markoe
Regie
Phillip Marshak
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 148. mal aufgerufen.