Bildergalerie in der S/H-DB

Ein Forum über die nach Meinung einiger wohl bestaussehende Schauspielerin aller Zeiten. :D
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bildergalerie in der S/H-DB

Beitrag von Chickadee »

Wie hinlänglich bekannt, gibt es in der Spencer/Hill Datenbank eine Bildergalerie von Yanti. Da ich diese heute um drei weitere Bilder aus dem Film Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe erweitert habe, nutze ich diesen Anlass um auch im neuen Forum mal auf diese Galerie zu verweisen:

S/H-DB: Yanti Somer - Ein bebildertes Tribut an das Mädchen von Trinity
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie in der S/H-DB

Beitrag von Spirito_Santo »

Sehr schön! Danke! Ihr habt noch ein paar Bilder bekommen, jetzt habt ihr im Prinzip alle Bilder, die ich auch habe, also bis auf ein paar - entweder schlechte oder eh nur die selben Bilder in X-Facher Ausführung, wie ihr sie zum Teil eh schon bekommen habt!
Ahja, und danke für die Berichte!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie in der S/H-DB

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Bildergalerie wurde heute um Bilder aus dem Film "Cattivi pensieri" (1976) erweitert:
http://heyse-online.de/spencerhilldb/yanti.php#szene10
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie in der S/H-DB

Beitrag von Spirito_Santo »

Sehr schön! :) Wo die tollen Bilder bloß immer herkommen! :lol:
Diesmal sind sie besonders sehenswert. 2 hübsche Damen küssen sich: Somer & Fenech! :D
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten