Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
pluto
Beiträge: 68
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto » Do 27. Okt 2016, 16:35

Oh Dankeschön ! Ja, irgendwie wird man von Jahr zu Jahr älter und vielleicht auch nachdenklicher. Ach ja, ich versuche jung zu bleiben in dem ich gerade Winnie Puuh ansehe - die Halloween-Folge, eigentlich ja zum fürchten... Nee, es erinnert, dass ich früher ja zu Hallowien - wie der Name schon sagt - nach Wien gefahren bin. Schon wegen der Modellbaumesse. Aber irgendwie interessiert das auch nicht mehr wirklich. Und dann lese ich noch vom Geburtstag der weltberühmten Datenbank. Das erinnert an die Zeit, als ich in Insider-Kreisen noch einen gewissen Ruf als Sammler hatte, tja, ab und an wird man nicht nur älter sondern auch sentimental - und gerade dann ist kein Bier im Haus also zumindest das muss sich bald ändern.! :mrgreen:

Django Spencer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Django Spencer » Do 26. Jan 2017, 01:39

Ich bedanke mich schon alle, die mir zum Geburtstag gratulieren werden. ;-)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 815
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von CharlieFirpo » Do 26. Jan 2017, 10:38

So kann man es auch machen :-)

Dann mal alles Gute! Feier schön und mach Dir einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Chickadee » Do 26. Jan 2017, 13:05

Alles Gute auch von mir. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast