Holmes und Co

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar » Mi 31. Mai 2017, 12:57

Was ist denn euer Favoritentermin? Ein Samstag wäre natürlich nicht schlecht...

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 635
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von Chickadee » Mi 31. Mai 2017, 14:07

Ich fände den 21.04. ganz gut. An dem Samstag laufen zwei Vorstellungen, doppelte Chance gute Karten zu bekommen. Wir könnten aber auch am 14.04. und 21.04.

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar » Fr 2. Jun 2017, 13:33

Beides gut. Davor könnten wir uns in Hamburg treffen!
http://www.imperial-theater.de/pharao/

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 635
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von Chickadee » Fr 2. Jun 2017, 13:49

Das hört sich auch super an. Sollten wir auf jeden Fall machen. :-) Hast du da schon eine Idee für einen Termin?

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 635
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von Chickadee » Do 7. Sep 2017, 11:53

Bild

8-)

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar » Di 19. Sep 2017, 18:48

Sehr schön, wer geht denn nun eigentlich alles mit? Noch jemand aus dem Forum?

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 635
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von Chickadee » Di 19. Sep 2017, 19:12

Ja, Sebastian (ny182) ist mit seiner Frau dabei. Er war jetzt auch auf dem Fantreffen, vielleicht habt ihr euch ja sogar schon mal gesehen. Dann sind noch Florian und Anika dabei. Die sind zwar nicht im Forum aktiv, waren aber damals mit uns in Braunschweig im Theater und jetzt auch auf dem Fantreffen. Florian sogar 2004 schon. :-) Und dann halt noch Eric, Yvonne und ich.

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1068
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo » Di 19. Sep 2017, 21:02

Und Sir Hilary :-)

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar » Di 19. Sep 2017, 22:16

Wow, wirklich toll, dass so viele Spencerhill-Fans auch für Sherlock Holmes zu begeistern sind!!

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 165
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von ny182 » Fr 27. Okt 2017, 15:20

Wir freuen uns schon! Nicole und ich sind regelmäßige Theatergänger und das Imperial-Theater gehört zu unseren Lieblingen. Im Imperial werden ständig Krimistücke gegeben. Nicht nur von Sherlock Holmes, sondern auch viel von Edgar Wallace. Der Kern der Darsteller ist dabei immer gleich. Richtig schöne Unterhaltung, immer witzig und gut zum Mitraten, wer der Mörder ist. :-)

Antworten