Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Rosie »

Das ist aber nett von Dir, danke lieber Bud! :)
Ich find's auch zum Kotzen schön.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von CharlieFirpo »

Heute hat es endlich mal wieder jemanden von uns erwischt :-) Und so gratulieren wir drei Bremer hiermit herzlichst den Kollegen cesar zu seinem Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von cesar »

Dankeschön! :) Freu mich schon, wenn wir uns in Wien und Braunschweig sehen!
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Bud Spencer »

Wir schreiben den 26. Oktober. Der 26. Oktober, ein ganz normaler Sonntag - könnte man meinen. Für mich ist er ja auch nichts Besonderes, sondern für den wehrten flatfoot aka pluto aka Norbert denke ich schon. 8-) Der hat heute Geburtstag.
Und dem ist nicht genug, denn er ist (was ich so gelesen habe) Österreicher, und die haben heute ihren Tag der österreichischen Einheit oder so öhm ähnlich. Also hat er an einem Feiertag und auf einem Sonntag Geburstag und hat als kleinen Bonus auch noch 'ne Stunde länger zum Pennen. Was will man doch mehr? :lol:
Also, mach was aus dem Tag und hab'n schönen Tag! Und bevor ich's vergesse: Happy Birthday! 8-)
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto »

Oh, dankeschön! Ja wir haben einen Nationalfeiertag, der wurde damals glaube ich eingeführt, damit ich an meinem Geburtstag nicht arbeiten muss. Danke auch an die Kollegen/innen aus dem Forum, welche mir die Grüße bereits als Mail geschickt haben. Ich werden den Tag noch geniessen, ich versuche weniger zu husten und hoffe, dass meine Erkältung vorbei geht. Soll heißen, dass weder Bier noch Champagner sonder heißer Tee als Festtagsgetränk am Plan stehen - aber das wird ja wohl nachgeholt, spätestens wenn die beim letzten Orkan raponierte Sat-Anlage wieder repariert ist und ein paar Filme laufen.... 8-)
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Bud Spencer »

Ich bin mir bewusst, dass Bud Spencer (der Echte, nicht zu verwechseln mit mir) hier kein Forumsmitglied ist. Trotzdem möchte ich ihm zum 85. Geburtstag meine allerbesten Glückwünsche aussprechen. Viel Glück und Gesundheit für seine weiteren Jahre. Auf, dass er uns nochmal irgenwo, irgendwann einen Film abliefert und noch lange lebt! :D

Und euch, Forumsmitglieder, wünsche ich ein fröhliches Halloween!! :) Ich werde Bud heute Abend auf meiner Halloweenparty mit ein paar Filmen die Ehre erweisen, da ich ja morgen leider den Filmmarathon verpasse. (Obwohl das nicht zu Halloween passt, aber sei's drum) ;)
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto »

Na da schließe ich mich doch glatt an:

Tutto bene al compleanno il Signor Pedersoli!

Nur für den Fall, dass er es doch liest, ihr wißt ja, er hat zwar deutsche studiert aber .... Nein, lasser wir das, ich stelle auch heute keine dummen Fragen wie:

Ha letto anche già in realtà il loro nuovo libro a stessi?

Wir sind ja froh, dass es ihn noch gibt und dass Bücher erscheinen, egal ob er sie selbst geschrieben hat oder erst bei der ersten Signierstunde erblickt.
Jedenfalls alles Gute auch von mir.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Chickadee »

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Spirito_Santo »

Alles Gute zum Geburtstag, Django Spencer! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Bud Spencer »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;)
Antworten