Trash auf Tele5

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 382
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Trash auf Tele5

Beitrag von cesar » Sa 15. Jun 2013, 21:47


Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 676
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trash auf Tele5

Beitrag von Chickadee » So 16. Jun 2013, 12:11

Großes Kino. :-)

In Supersharks spielt ja Bo Duke aus "Ein Duke kommt selten allein" mit. Er hat es echt weit gebracht. :mrgreen:

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 382
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Trash auf Tele5

Beitrag von cesar » So 16. Jun 2013, 13:58

Die meisten Filme, die da gebracht werden, kenne ich eh schon und finde einige sogar ganz gut :D Was sagt das jetzt über mich aus??

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 676
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trash auf Tele5

Beitrag von Chickadee » Mo 15. Jul 2013, 10:54

@cesar: Das ist dann doch bestimmt auch ein echtes "Hai-Light" für dich: :mrgreen:

Ein Sharknado zieht auf

:lol:

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 382
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Trash auf Tele5

Beitrag von cesar » Mo 15. Jul 2013, 13:13

Ja, ich freu mich tierisch auf den Film! ;)

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 382
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Trash auf Tele5

Beitrag von cesar » Do 15. Aug 2013, 21:14

Wer noch Zeit hat, sollte sich bis morgen (dann kann man es online leider nicht mehr sehen) die Kommentare zu "Thron des Feuers" anschauen :) Bei "Supershark" waren die beiden zwar lustiger, aber das war dafür kein italienischer Film ;)
http://www.tele5.de/schlefaz/filme/thro ... sehen.html

Antworten