Yps 02/2014

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Yps 02/2014

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Es wurde zwar auch schon auf anderen Wegen kommuniziert, aber die Info kann hier sicher auch nicht schaden. In der aktuellen Yps befindet sich ein Comic namens "Acht Fäuste für Rio" und nicht nur der Titel ist eine Anspielung auf Bud und Terence an, denn am Ende der Geschichte bekommen die eigentlichen Comic-Helden direkte Unterstützung von niemand anderen als Bud und Terence persönlich. Dieser "Gastauftritt" ist zwar sehr kurz, aber trotzdem sehr gelungen. Es ist eine wirklich lustige und sympathische Hommage an unsere beiden Helden.

Die Yps mit diesen Comic gibt es noch bis zum 28. August im Handel.
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Yps 02/2014

Beitrag von Bud Spencer »

Okay, danke für den Hinweis!
Morgen gehe ich zum Trafikanten. Ich bin gespannt......
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Yps 02/2014

Beitrag von Bud Spencer »

Ja, der User CharlieFirpo hatte recht. Ich kann das ebenfalls bezeugen. Der Auftritt oder die Erscheinung von Bud und Terence ist gelungen und wirklich lesenswert! Vor 3 Tagen, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich jemals wieder einen Comic anfasse und dann auch noch positiv in einem öffentlichen Forum davon urteile.
Antworten