80 év alatt a Föld körül

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von Spirito_Santo »

Das einzige, das er im Video sagt - und das kann ich nciht garantieren, dass das Ungarisch sein soll: Magarozzi az tök ... ausgeblendet. az tök = der Kürbis, wird im Ungarischen aber auch dafür verwendet, dass: besonders gut/stark/schön usw. oder als Bezeichnung für das männliche Genital! Sonst is nix im Video! Er sind kurz, aber das ist Italienisch...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von CharlieFirpo »

Spirito_Santo hat geschrieben:Ja, an und für sich die selben Aussagen, wie immer. Habe quasi als livestream beim lesen den Brüdern berichtet und Eric war schon alles bekannt, was mir nicht bekannt war, oder ich bereits vergessen hatte! Vll. 1, 2 Kleinigkeiten!? Eric?
Hier bin ich :-)

Ja, es war nichts Neues dabei. Er wäre nicht nach Hollywood gegangen, wenn sie ihn da hätten haben wollen, da er Italien und Neapel so liebt. Ihm ist seine sportliche Karriere mehr Wert, da die ein persönlicher Erfolg ist, während seine Filmkarriere ihm vom Publikum geschenkt wurde. Er hat mit 14 angefangen zu rauchen und auch immer vor Wettkämpfen noch geraucht. Er hat aber nun kürzlich aufgehört (was neu ist, wenn es denn stimmt). Und er erzählt von seinem neuen Buch über die Philosophie des Essens. Darüber hinaus wird noch erwähnt, dass das Interview bei Bud zu Hause stattgefunden hat und Giuseppe als Übersetzer und Maria als Kaffeetante fungierte. Unerwartetes gibt es also nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von CharlieFirpo »

Gestern lief im ungarischen Fernsehen ein Bericht über Bud Spencer. Tibor ist es ja zum Glück gelungen spontan noch jemanden zu finden, der es aufzeichnen konnte, aber mittlerweile gibt es den Bericht auch in der Mediathek von RTL zu sehen:
http://rtl.hu/rtlklub/fokusz/exkluziv-i ... 2014-10-09

Bud wirkt ja wieder ganz fit, gut so!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von Spirito_Santo »

Dass Die Ungarn alles auf youtube raufladen, ist eh schon bekannt und somit war es zu erwarten! :) Dachte, es gehe mehr um die Qualität!
Ich wollte es mir gestern anschauen, aber ich habe nach 1/2 Stunde aufgegeben, nachdem ich heisse 2 Minuten schaffte. Entweder war mein Internet so langsam, oder die RTL-Seite so überlaufen...
Vll. versuche ich es später nochmal...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von Sim1977 »

Wann bist du wieder in Ungarn?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: 80 év alatt a Föld körül

Beitrag von Spirito_Santo »

Morgen, aber nur auf einem Konzert. Denke Ende nächster Woche, weiß ich noch nicht genau!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten