Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Chickadee »

Wir hatten das Buch damals bei Amazon vorbestellt, aber die Bestellung wurde mittlerweile automatisch storniert. Jetzt haben wir direkt beim Verlag bestellt. Die wollten die normale Ausgabe ja vorgestern verschicken, aber ich kenne niemanden, der sie schon bekommen hat. 29.04. wäre aber mal echt super. :lol:
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Maiky »

Also das war die offizielle Mitteilung per Briefpost vom Zulieferer Prolit an mich - ich nehme mal an, dass die Poster-Beigaben erst noch produziert werden müssen oder was auch immer. Für die DVD-Edition des Buches garantieren sie ja den Versand bis vor Ostern offziell auf der Seite. ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Chickadee »

Ja, aber das Poster ist doch bei allen Bestellungen auf der Seite mit dabei. An dem kann es dann ja eigentlich nicht liegen. Bin gespannt, ob wir Ostern was geliefert bekommen. :-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Maiky »

Also dann nehme ich an, muss die vorsorglich eingefügte Signatur noch aufwändig wieder wegradiert werden und die Auslieferung verzögert sich deswegen um sechs Wochen. Gerüchten zufolge soll die Krakelei doch nicht so gut ankommen beim Zielpublikum :D :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von ny182 »

S&S muss aber mit dem Versand schon begonnen haben, wenn man FB Glauben schenken darf. Da berichtete gestern eine Userin, dass sie das Buch bereits erhalten hat.

Aber so einen Wisch habe ich letztes Jahr auch bekommen, als ich mir das Buch das erste mal bestellt hatte.
Zuletzt geändert von ny182 am Fr 18. Mär 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Maiky »

Ich habe diesen Schriebs vorgestern zum zweiten Mal bekommen, mit eben 29.04. als Termin.

Darüberhinaus wurde per Email angefragt, ob es bei der Bestellung der Standardausgabe bleibt, oder ob ich nicht lieber die DVD-Edition haben wollen würde, weil das wohl in der Vergangenheit bei einigen Fans so gewesen wäre! Absurd! Soviel sinnlosen Informationsaustausch ohne Ergebnis hab ich nicht mal, wenn ich zwischendurch mal jemanden kennenlernen will :lol: :lol: :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Sim1977 »

Die Userin bei FB hat geschrieben, dass sie sogar schon die signierte Version am Montag erhalten hat. Das halte ich für absoluten Quatsch. Die wollte sich nur wichtig machen.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von TheDutchman »

Ich habe das Buch gestern auch schon von Gillmeister erhalten...es ist wie erwartet nicht gerade der Burner. 99,9% der Geschichten sind auf den ersten Blick bekannt. Genau hab ich das natürlich innerhalb von einem Tag nicht alles gelesen. Aber das dürfte ein Buch für die Sammlung sein - mehr nicht! Wie erwartet ohne Extras also der CD. Das Cover ist das wo Bud den Daumen nach oben zeigt...ein wirklich unpassendes Motiv wenn man bedenkt was es da alles für Streitigkeiten gab. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Interview mit Fragen. Auch hier gibt es kaum neues zu lernen. Bud redet allerdings auch etwas von seinen internationalem Synchronsprechern, was wohl neu ist, aber auch recht kurz gehalten. Wo ich doch ziemlich gestaunt habe, war die Frage ob er noch ein Comeback mit Terence plant. ,,Bud" (oder auch nicht Bud) meinte: Damit es ein Comeback geben kann muss erstmal der Abschied her. Den hat es bis jetzt nie gegeben und das Duo hat niemals abgetreten. Wir bleiben da solange man unsere Filme schaut. UND IM ÜBRIGEN:SAGE NIEMALS NIE...!!!
Für mich ist das alles ein bisschen zu viel. Das Buch ist eindeutig ein Flopp, so meine bescheidene Meinung. Das Cover kann ich nachher ja auch mal scannen
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von TheDutchman »

Bild

Etwas größer als A4, deshalb hab ich nicht die ganze Rückseite drauf bekommen.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Chickadee »

Sehr schön, es gibt das Buch also tatsächlich. :-) Na, vielleicht wird es dann ja doch was mit der Lieferung vor Ostern. :-)
Antworten