Gubbio - nei luoghi di Don Matteo

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gubbio - nei luoghi di Don Matteo

Beitrag von Chickadee »

In der Bücherliste hier im Forum ist es ja schon länger gelistet, seit heute befindet sich das Buch Gubbio - nei luoghi di Don Matteo aber auch in der Spencer/Hill-Datenbank. Grund hierfür ist übrigens ein ganz netter Weihnachtsmann, der uns dieses Buch zukommen lies. 8-)

Das Buch wurde im September 2006 von der Touristeninformation in Gubbio veröffentlicht und ist im Wesentlichen eine fotografische Reise zu den Don Matteo-Drehorten in der Stadt. Zu sehen gibt es Setfotos mit Terence Hill und auch andere schöne Bilder aus Gubbio. Das Buch ist nur in der Touristeninformation erhältlich und das sogar kostenlos.

:arrow: S/H-DB: Gubbio - nei luoghi di Don Matteo

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Gubbio - nei luoghi di Don Matteo

Beitrag von ny182 »

Hätte ich das gewusst, hätte ich euch das im September sicherlich auch mitbringen können. Bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, im Tourismusbüro nach so etwas Ausschau zu halten.
Antworten