Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Beitrag von TheDutchman »

In der Peiner Allgemeinen Zeitung (PAZ) gab es neulich ein kleines aber feines Interview mit Bud welches ich mal eben gescannt habe.

Bild
Bild
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Beitrag von Chickadee »

Sehr schön. Danke.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Beitrag von Maiky »

Dankeschön - sehr hübsch in der Tat!

Aber in welcher Sprache gibt es denn das Wort Seniore? Gleich zu Beginn des Artikels eine solche Granate zu zünden, könnte bedeuten, dass der Verfasser noch eine Weile, bei der Örtlichen Kleinzeitung ausdauern muss :D :D :D
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Beitrag von TheDutchman »

LewtonCole hat geschrieben:Gleich zu Beginn des Artikels eine solche Granate zu zünden, könnte bedeuten, dass der Verfasser noch eine Weile, bei der Örtlichen Kleinzeitung ausdauern muss :D :D :D
Ja, das denke ich auch :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten