LdF im Kino

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 355
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

LdF im Kino

Beitrag von cesar » Fr 31. Mär 2017, 07:38

Wer Lust hat, den großen Meister mal wieder im Kino zu sehen, noch dazu in Originalsprache hat im April/Mai in Wien die Möglichkeit dazu: https://www.filmmuseum.at/kinoprogramm/ ... 8284838902

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: LdF im Kino

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 31. Mär 2017, 11:54

Durchaus interessantes Programm. Das hat sich der Louis verdient. Dafür eine Reise nach Österreich ist aber vielleicht doch etwas übertrieben. Wirst Du Dir was aus dem Programm anschauen?

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 355
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: LdF im Kino

Beitrag von cesar » Fr 31. Mär 2017, 16:21

Ja, mit Sicherheit, aber ich weiß noch nicht welche Filme. Muss erstmal meine Termine ordnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast