Claude Gensac ist gestorben

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von TheDutchman »

In der Nacht zum Dienstag starb de Funés seine langjährige Filmpartnerin Claude Gensac im Alter von 89 Jahren. Die Frau ist natürlich jedem de Funés Fan ein Begriff, bei so vielen gemeinsamen Filmen.

http://n-tv.de/leute/Schauspielerin-Cla ... 20861.html
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von Chickadee »

Schön, dass es endlich einen Eintrag im Louis de Funès Forum gibt, auch wenn der Anlass natürlich unschön ist. Ihr Tod ist nun aber auch in der DB vermerkt, Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich wollte es ebenfalls schon - ähnlich - kommentieren! Der erste Beitrag gleich eine Todesnachricht! :(
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten