SOS der Käptn spinnt

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 » So 2. Jul 2017, 03:12

Hallo Leute, ich suche schon lange nach diesen Film, ich weiß, Blödelfilm, aber er hat mich durch meine Jugend begleitet. Habe ih dann einem Arbeitskollegen geliehen und nie zurückbekommen.
Ich finde nichts, im ganzem Internet ist nichts zu finden, weder DVD noch VHS. Wenn einer diesen Film hat, bitte bitte melden.
Er muss doch irgendwo existieren, ich hatte ihn ja auch und glaube nicht dass ich die einzig deutsche Ausgabe hatte.
Danke im vorraus !!!!!!!

Der Original Titel lautet: Pasqualino Cammarata... capitano di fregata

Bild

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 861
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Spirito_Santo » So 2. Jul 2017, 22:07

Ich denke einmal, dass Du die dt. Fassung suchst, oder? Ich fürchte, die habe ich nicht, ich werde noch einmal schauen, wenn ich bei meinen VHS-Filmen bin, aber sieht schlecht aus.
Italienische Fassung habe ich schon eher...

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 991
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 3. Jul 2017, 15:27

Den Film haben wir leider auch nicht. Ich hatte bis eben sogar noch nie etwas von dem gehört. Ist vielleicht was für den Dutchman. Er ist ja auch fleißig außerhalb des Spencer/Hill-Universums unterwegs.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 291
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von TheDutchman » Mo 3. Jul 2017, 18:14

Auch ich muss hier passen. Die VPS VHS habe ich leider auch nicht. Finde auch keine VHS im Internet. Sorry.
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 » Mo 3. Jul 2017, 22:27

Trotzdem vielen Dank Euch allen, ich werde nicht aufgeben. Die deutsche Syncro finde ich übrigens sehr gelungen und mega witzig !

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 291
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von TheDutchman » Di 4. Jul 2017, 07:49

Bei den ganzen Sprechern kein Wunder :D

Wenn ich ihn noch finden sollte melde ich mich.
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 » Mi 5. Jul 2017, 01:14

Das wäre lieb von Dir !!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast