PN - Postausgang

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
LewtonCole
Beiträge: 287
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

PN - Postausgang

Beitrag von LewtonCole » Mi 13. Sep 2017, 11:26

Hi zusammen,

gibt's so etwas wie einen Trick, dass Antworten auf erhaltene PN's nicht im Postausgang hängen bleiben? Bei mir ist das fast ständig der Fall, so dass ich jedem per Mail antworten bzw. anschreiben muss --- ist im Grunde für mich persönlich nicht problematisch, aber doch etwas umständlich auf Dauer.

@Dutchman
Dir hab ich auch eine Email-Antwort geschrieben zu deiner letzten PN.

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1065
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: PN - Postausgang

Beitrag von CharlieFirpo » Mi 13. Sep 2017, 11:48

Der Trick ist, dass deine Nachricht so lange im Postausgang bleibt, bis der Empfänger sie gelesen hat. Erst dann verschwindet sie. Das ist also alles ganz normal und kein Grund irgendwelche Mails zu schreiben :-) Und Du kannst auf diese Weise auch erkennen, ob der Empfänger deine Nachricht schon gelesen hat oder nicht.

Benutzeravatar
LewtonCole
Beiträge: 287
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: PN - Postausgang

Beitrag von LewtonCole » Mi 13. Sep 2017, 11:51

"Jeden Tag, den der Herr werden läßt, lernt man was Neues." :lol:
Besten Dank :D

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1065
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: PN - Postausgang

Beitrag von CharlieFirpo » Mi 13. Sep 2017, 11:55

Immer gerne :-) Und deine Frage hat mich daran erinnert, dass ich dem Dutchman auch noch eine Antwort schuldig war :-)

Antworten