Django als TV-Serie

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1067
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Django als TV-Serie

Beitrag von CharlieFirpo » Do 9. Apr 2015, 10:08

Offenbar gibt es in Frankreich und Italien die Idee aus Django eine TV-Serie zu machen:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/seri ... ia-geplant

Ich finde die Idee einer italienischen Westernserie nicht verkehrt. Vielleicht gibt es da ja sogar den ein oder anderen interessanten Gastauftritt :)

Bud Spencer
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Django als TV-Serie

Beitrag von Bud Spencer » Do 9. Apr 2015, 12:54

Klingt sehr interessant. Sollte diese Idde auch umgesetzt werden, würde ich keinen Moment zögern, mir das anzusehen und später vielleicht auch zu kaufen.
Ich hoffe nur sehr, dass diese Serie (sofern sie realisiert wird) auch synchronisiert wird Ich habe nämlich keinen Bock neben "Don Matteo" und "Un passocdal cielo" noch eine weitere italienische Serien im Original (teilweise mit Untertiteln) anzuschauen.

Die Hoffnung ist natürlich groß, das Bud Spencer & Terence Hill und weitere Schauspieler aus vergangener Zeit einen (Gast-)Auftritt absolvieren dürfen.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 635
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django als TV-Serie

Beitrag von Chickadee » Mi 25. Okt 2017, 17:54

Es gibt Neuigkeiten zum Thema:

Sky Italia hat angekündigt, die Western-TV-Serie Django zu produzieren. Das Projekt wird von Cattleya und Atlantique Productions koproduziert. Es handelt sich um eine neue Version des damaligen Corbucci-Films mit Franco Nero, aber mit einem zeitgemäßen Ansatz und einem modernen Drehbuch. Die Drehbuchautoren sind Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli. Die Beiden haben bereits für die Serie "Gomorrah" zusammengearbeitet.

Quelle:
:arrow: Artikel auf movieplayer.it (Ital.)

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 375
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Django als TV-Serie

Beitrag von cesar » Do 9. Nov 2017, 23:25

Und gibt es auch News bzgl. Gastauftritte?

Antworten