Neues Forum - Pro und Kontra

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum - Pro und Kontra

Beitrag von TheDutchman » Sa 12. Aug 2017, 12:07

Für die jüngeren unter uns: Wer ist Big Morton? Einer aus dem alten Forum? Aber sollte es ihn schlecht gehen auch gute Besserung von meiner Seite. Ja, viel um die Ohren und Gesundheitlich nicht in guter Verfassung ist wirklich keine gute Kombination.
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 888
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum - Pro und Kontra

Beitrag von Spirito_Santo » Sa 12. Aug 2017, 12:15

Das ist eine sehr lange Geschichte, aber ja, er war im alten Forum aktiv und auch in Plutos (Norberts) Forum und vor allem dort. Ich würde auch mal sagen, dass er der älteste von uns allen ist, gefolgt von Norbert und dann komme wohl schon ich! :(
Na, immerhin in den Top 3 der Ältesten! :lol: :mrgreen:
Und ich habe geschaut: er ist hier nicht registriert! Zumindest nicht als Big Morton! Weiß er eigentlich, dass sein Forumsnamensvetter Pizzuti zum Fantreffen kommt?

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum - Pro und Kontra

Beitrag von TheDutchman » Sa 12. Aug 2017, 12:52

Ah ja. Bei den Gesundheitlichen Problemen spielt dann bestimmt das Alter auch eine Rolle.
Top 3 der Ältesten...ist doch auch was feines. Meinen Glückwunsch :lol: :lol:
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D


Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum - Pro und Kontra

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 20. Nov 2017, 10:13

Zur Info: Ich habe heute Vormittag das aktuelle Update der Forensoftware eingespielt, welches einige Sicherheitslücken schließen soll. Neue Funktionen gibt es keine. Es sollte alles weiterhin wie gewohnt funktionieren.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 888
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum - Pro und Kontra

Beitrag von Spirito_Santo » So 3. Dez 2017, 15:34

Sehr schön und besten Dank! :)

Antworten