Helmut Berger

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Helmut Berger

Beitrag von Chickadee »

Nachdem Helmut Berger schon im alten Forum einen eigenes Thema hatte und wir ihn erst kürzlich neben Santo im Teufelsgeiger bewundern durften, mache ich nun auch hier ein Thema zu ihm auf. Ein weiterer Grund ist auch, dass die Bild-Zeitung mal wieder über ihn berichtet:

Bild

bild.de - Hier trifft Helmut Berger seinen Schwiegerpapa

Er scheint zumindest im Moment keine Geldsorgen mehr zu haben. ;)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Helmut Berger

Beitrag von cesar »

Das ist aber einer der uninteressanteren Artikel, zu seinem 70er und vor allem zu seinem Auftritt in Cannes gab es sehr viele Artikel in Ö. Sein neuer Film über Yves St. Laurent dürfte recht gut sein, zumindest was seine Rolle angeht eine Art Comeback für Berger. Nicht so, wie der Teufelsgeiger... :D (obwohl ich in letzter Zeit recht oft an den Film denken musste, manche Szenen haben mich doch irgendwie berührt)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Helmut Berger

Beitrag von Spirito_Santo »

In Bergers Opernszene war ich auch in der Loe neben ihm! Nur ließ ich den Damen den Vortritt und so bin ich anscheined nicht zu sehen. Hab den Film aber auch nur im Bildsuchlauf geschaut!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Helmut Berger

Beitrag von Spirito_Santo »

...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Helmut Berger

Beitrag von cesar »

Schon bekannt :) Aber du bist ja seit Paganini auch zu einem richtigen Berger-Fan geworden ;)
Antworten