DVD Shop

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

DVD Shop

Beitrag von Maiky »

Hi,

kennt jemannd außer bol, proxis und frs noch andere DVD-Online-Shops in Belgien oder den Niederlanden, die nach Deutschland liefern?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD Shop

Beitrag von CharlieFirpo »

Habe gerade mal nachgeschaut. Wir hatten 2012 mal bei dvdwinkel.nl und dvdstore.nl bestellt, aber beide Shops gibt es offenbar nicht mehr. Danach hatten wir offenbar keinen Bedarf mehr an DVDs aus den Niederlanden, sonst hätte ich das Verschwinden der Shops ja schon früher bemerkt :-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: DVD Shop

Beitrag von Maiky »

Ja, das ging mir auch so ;)

Allerdings ist die Sache jetzt ein wenig verzwickter. Ich wollte gerne DVD-Sets von zwei rein niederländischen TV-Produktionen bestellen. Aus rechtlichen Gründen dürfen die aber nur innerhalb der Niederlanden und Belgiens verkauft und ausgeliefert werden.

Ich habe jetzt einfach eine Freundin drüben kontaktiert und gebeten, mir die Sachen freundlicherweise zu bestellen zu versuchen, umzutüten und mir zu schicken, da ich auch keinen (privaten) Drittanbieter irgendwo finden konnte ;)

Nun denn, in jedem Fall Dankeschön 8-) 8-) 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten