Seite 1 von 1

SOS der Käptn spinnt

Verfasst: So 2. Jul 2017, 03:12
von Andre40
Hallo Leute, ich suche schon lange nach diesen Film, ich weiß, Blödelfilm, aber er hat mich durch meine Jugend begleitet. Habe ih dann einem Arbeitskollegen geliehen und nie zurückbekommen.
Ich finde nichts, im ganzem Internet ist nichts zu finden, weder DVD noch VHS. Wenn einer diesen Film hat, bitte bitte melden.
Er muss doch irgendwo existieren, ich hatte ihn ja auch und glaube nicht dass ich die einzig deutsche Ausgabe hatte.
Danke im vorraus !!!!!!!

Der Original Titel lautet: Pasqualino Cammarata... capitano di fregata

Bild

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: So 2. Jul 2017, 22:07
von Spirito_Santo
Ich denke einmal, dass Du die dt. Fassung suchst, oder? Ich fürchte, die habe ich nicht, ich werde noch einmal schauen, wenn ich bei meinen VHS-Filmen bin, aber sieht schlecht aus.
Italienische Fassung habe ich schon eher...

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 15:27
von CharlieFirpo
Den Film haben wir leider auch nicht. Ich hatte bis eben sogar noch nie etwas von dem gehört. Ist vielleicht was für den Dutchman. Er ist ja auch fleißig außerhalb des Spencer/Hill-Universums unterwegs.

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 18:14
von TheDutchman
Auch ich muss hier passen. Die VPS VHS habe ich leider auch nicht. Finde auch keine VHS im Internet. Sorry.

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 22:27
von Andre40
Trotzdem vielen Dank Euch allen, ich werde nicht aufgeben. Die deutsche Syncro finde ich übrigens sehr gelungen und mega witzig !

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 07:49
von TheDutchman
Bei den ganzen Sprechern kein Wunder :D

Wenn ich ihn noch finden sollte melde ich mich.

Re: SOS der Käptn spinnt

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 01:14
von Andre40
Das wäre lieb von Dir !!!!