Otto Wanz ist tot

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Otto Wanz ist tot

Beitrag von Spirito_Santo »

Den Cesar wird das besonders treffen. Landsmann (Steirer) und Mailpartner (oder hast Du ihn auch persönlich getroffen?). Er trug nicht unwesentlich dazu bei, dass einer oder mehrere von Kroko identifiziert wurden, soweit ich mich erinnere...

http://steiermark.orf.at/news/stories/2866034/
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Otto Wanz ist tot

Beitrag von cesar »

Ja, die Nachricht hat mich betroffen gemacht. Jetzt gibt es nicht mehr viele von den alten Legenden.

Wir hatten uns auch einmal getroffen, das muss ungefähr in der Zeit gewesen sein, als wir auch Antel und Fux getroffen haben, also ich war noch ziemlich jung.
Dateianhänge
michi-und-bigotto_wanz.jpg
michi-und-bigotto_wanz.jpg (35.44 KiB) 1127 mal betrachtet
Antworten