Franco und Ciccio in Klimbim

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Franco und Ciccio in Klimbim

Beitrag von TheDutchman »

Laut mehreren Internetseiten sollen in Folge 2 der Staffel 5 Franco und Ciccio (ofdb meint nur Ciccio) mitgespielt haben. Weiß einer von euch hier vielleicht mehr? Ich konnte weder Franco, noch Ciccio entdecken. Oder ist das hier vielleicht nur ein Gerücht? Die einzige Szene wo ich mir beide vorstellen konnte, wird wohl auch nicht mit den beiden sein. Der Hintergrund sieht mir zu Deutsch aus. Dachte erst man hat eine Szene aus Willkommen im Knast eingefügt, da dieser 2 Monate zuvor in den deutschen Kinos anlief. Kenne den Film nicht, aber Sträflingsanzüge dürfte ja passen. Aber ich denke das war nur der erste Eindruck :roll:

Bild
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Franco und Ciccio in Klimbim

Beitrag von Chickadee »

Ich habe mir die Sendung gerade mal angeschaut. Ich glaube, die sind beide nicht dabei. Abgesehen davon, war es das Unlustigste, dass ich seit langem gesehen habe :D
Antworten