Sal Borgese

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
pluto
Beiträge: 86
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Sal Borgese

Beitrag von pluto » Sa 16. Dez 2017, 08:52

Naja, dieses Pseudodingsbums wäre eigentlich neu, irgendwo liegt eine Liste mit ein paar Dutzend solcher Namen, aber dieser war da meines Wissens nicht dabei. Ich bin da eh eher noch skeptisch, also sooo bekannt war er zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht, auch wenn er vereinzelt als Stuntkoordinator gewerkelt hat, aber wir sprechen hier von einer angeblichen Beteiligung der Shaw Brothers. Und diese hatten eigentlich genug eigene Profis unter Vertrag, statt eines Newcomers von der Straße aufzulesen. Und nach dem verzweifelten Versuch eine vollständige Jackie-Chan Liste zu machen und der Suche unter tausenden Filmtitel die alle irgendeinen Bezug zu ihm haben wird man allerdings misstrauisch. (Es dürften so 61 bis 64 Filme als Hauptdarsteller übrig bleiben...)
Aber ein Sal Borgese Film ist es allemal, sogar derjenige auf den der Youtube-Beitrag am Anfang des Threats Bezug nimmt. ;)

Antworten