Greg Walcott

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 894
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Greg Walcott

Beitrag von Maiky »

Heyo,

ich hatte gestern mal wieder ein paar Episoden Kojak ausgewertet und dabei war eine, wo auch Greg Walcott mal eine postive Rolle hat. Ich hatte mich gefragt, ob er eigentlich noch lebt und war erstaunt, dass das der Fall ist und bin dabei auch auf diesen sehr interessanten Beitrag gestoßen:

http://actorstalkacting.com/017-actors- ... mmate-pro/

Der Podcast-mp3-Download mit dem 43min Interview zu Beginn des Artikels ist übrigens kostenlos!
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Greg Walcott

Beitrag von pluto »

Der "Stumme" aus dem Ameisenfilm? Wieso, das war doch auch eine positive Rolle, oder? Leider ist meine Internetverbindung zu langsam für das Download, dürfte bei wir vermutlich Tage, wenn nicht noch länger dauern. Das tragische bei mir ist wohl, dass mir solche Nebenrollen in anderen Filmen gar nicht auffallen, lese ja gerade er sei bei Rawhide und Bonanza fast Dauergast gewesen in Nebenrollen.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Greg Walcott

Beitrag von Chickadee »

Gregory Walcott ist letzten Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben.

Quelle: http://www.newsmax.com/US/walcott-plan- ... id/631794/
Antworten