Jeff Moldovan

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Jeff Moldovan

Beitrag von Chickadee »

Jeff Moldovan ist bereits am 22.08.2013 gestorben. Er war wohl gerade in Caracas und wollte dort ein Seminar in seinem selbst entwickelten Selbstverteidigung Kampfsystem geben als er an einem Herzinfakt starb. Ich habe diese Nachricht zum Anlass genommen und ihm in der Datenbank eine Biografie spendiert:

Link: Jeff Moldovan in der S/H-DB

Als Quelle dient übrigens diese Crowdfunding-Seite:
gogetfunding.com: Jeff Moldovan Memorial Fund

Die Tatsache, dass eine Crowdfunding-Aktion nötig war um Geld für die Rückführung seines Leichnams zu bewerkstelligen, habe ich in der Biografie natürlich nicht erwähnt.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Jeff Moldovan

Beitrag von cesar »

Das ist wirklich traurig :( Ich war mit ihm auf Facebook befreundet und wir hatten früher öfters PM-Kontakt, aber sein Tod ist auch an mir vorüber gegangen...dass er auf Fb nichts mehr gepostet hat, ist mir nicht weiter verwunderlich vorgekommen... Gehört zu meinen Lieblings-US-Schlägerdarstellern!
Antworten