Jessica Dublin

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Jessica Dublin

Beitrag von Chickadee »

Bild

Wer kennt sie nicht, die Mutter von Trinity und Bambino, die laut IMDb am 05.04.1942 in England geboren wurde und somit mit 29 Jahren die Rolle der Mutter gespielt haben müsste. Dass dies unwahrscheinlich ist, steht ja schon länger in der S/H-DB. Jetzt, wo der Kamerad Krause in Mikes Forum noch einmal darauf hingewiesen hat, habe ich mal ein bisschen zu der Dame recherchiert. Im Thrilling Forum vermutet Johan beispielsweise, dass die Dame Amerikanerin sein müsste und ein anderer User hat mit ihr telefoniert und zu dem Zeitpunkt hat sie in New York gewohnt. Mit dieser Info bin ich dann auf folgende Todesanzeige der "New York Times" gestoßen:
The New York Times hat geschrieben: JESSICA DUBLIN
Obituary

DUBLIN--Jessica, was born July 9, 1918 in New York City and died there 94 years later, on July 21, 2012. She was predeceased by her husband, Max Dublin, on August 15, 1982, and is survived by her son, Stephen Dublin, P.E, her daughter Carol Pfrommer, PhD, and her sister Alice Margolin. Jessica led an adventurous life following her electrical engineer husband for extended stays in France; Germany, Italy, and, Greece, with shorter stays in numerous other countries. While in Italy, Jessica embarked on a successful theatrical career where her blond good looks assured her of multiple roles. She spent her later years at home in Greenwich Village where she provided valuable counsel to young acting students.

Published in The New York Times on August 10, 2012
Quelle: Der Nachruf auf legacy.com

Das würde meiner Meinung nach ganz gut passen. Demnach wäre sie 53 Jahre alt als Mutter von Trinity gewesen. Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Jessica Dublin

Beitrag von cesar »

Ja, würde gut passen! Vor allem mit der Theaterkarriere in Italien.
Antworten