Evelina Gori

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3127
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Evelina Gori

Beitrag von CharlieFirpo »

Laut cidb hätte Evelina Gori, die wir ja alle als die Großmutter von Nerino aus Don Matteo 1, 2 und 3 kennen, heute Geburtstag gehabt. Die Datenbank nennt als Geburtsdatum den 10.07.1927 und als Geburtsort Panicale. Diese Angabe deckt sich mit der IMDb. Laut Spencer/Hill-Datenbank ist sie dagegen am 18.01.1915 in Panzano in Chianti geboren und laut italienischer Wikipedia sogar noch ein paar Jahre früher am 10.07.1909 in Greve in Chianti. Leider habe ich keine Ahnung mehr, woher wir damals die Info für die shdb genommen haben und auch die italienische Wikipedia nennt leider keine Quelle. Was also sollen wir glauben?
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Evelina Gori

Beitrag von cesar »

Schwer zu sagen, aber sie schaut bei DM ja schon recht alt aus, also ich würde eher zu den 10er Jahren tendieren, als zu den späten 20ern als Geburtsjahr.
Antworten