Giselle Blondet

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Giselle Blondet

Beitrag von cesar »

Für ihr Alter ist die eigentlich noch ganz gut in Schuss...

Bild
http://www.zimbio.com/pictures/CqnocDny ... le+Blondet
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Giselle Blondet

Beitrag von Chickadee »

Die Gute ist doch erst 47. :lol:

Aber, schön zu sehen, dass es ihr noch gut geht. Sie hat die Rolle in Virtual Weapon also gut überstanden, denn ein großer Karriereschub war das Meisterwerk ja wohl eher nicht. :lol:
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Giselle Blondet

Beitrag von cesar »

Fräulein Blondet ist halt ein guter Beweis für Tibor, dass man sich vor dem Alter nicht fürchten braucht ;)

Hihi, stimmt, "Virtual Weapon" würde eigentlich auch gut in die "Trash auf Tele5"-Reihe passen, da würde ich gern ein paar Kommentare von Oliver Kalkofe hören. :D
Antworten