Arnaldo Foà in Karthago in Flammen

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Arnaldo Foà in Karthago in Flammen

Beitrag von Spirito_Santo »

Dennis schrieb mir, dass Foà laut antoniogenna.it in Cartagine in fiamme mitspielen soll, was ich allerdings nicht ganz glaube. Ich habe den Eindruck, dass er vll. mit Unbekannt Nr. 1 aus der DB verwechselt wurde. Auch steht er weder im DCI (heißt nicht sooo viel), noch im Annuario del cinema italiano aus der Zeit (was schon mehr heißt). Wie auch immer, wenn ihn jemand suchen möchte, hier eine Bildergalerie von Peplum auf FB!

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 262&type=1
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten