Emilio Delle Piane

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Emilio Delle Piane

Beitrag von Chickadee »

Im budterence.tk Forum schreibt ein User, der sich offensichtlich extra dafür dort angemeldet hat, dass Emilio Delle Piane vor wenigen Tagen in seinem Haus in Lavagna gestorben ist. Ich habe für diese Aussage allerdings keinerlei Bestätigung gefunden.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Emilio Delle Piane

Beitrag von Spirito_Santo »

Halte ich für Unsinn! In Italien scheint es viele Wichtigtuer zu geben, denen es Spaß macht Fehlinformationen zu verbreiten. Vor allem auf Wikipedia. Da soll bei vielen (allen?) Generici & Kleindarstellern usw. Fehlinformationen eingetragen werden. Bei Emiliano gibt es sogar einen Thread: Wikipedia-Idiots!
Emilio Delle Piane war ein sehr bekannter Schauspieler und soll Anwalt gewesen sein und da soll niemand mitbekommen haben, dass er verstorben ist? Das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich, aber natürlich möglich, gerade in Italien! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Emilio Delle Piane

Beitrag von Spirito_Santo »

Damit es alle wissen. Er ist wirklich tot. Ich ahbe Ghibarian nachschauen lassen und er wurde auf der HP bzw. einer Art Gemeindezeitung seines Wohnorts fündig!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten