Tomas Milian

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 888
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von Spirito_Santo » Do 13. Apr 2017, 15:53

Als nächstes postest Du ein Bild, wo Bud Tony ROMA auf die Fresse haut und sagst, Bud war IN ROMA! :lol:
Apropos Tony Roma, sehr interessanter Milian-Thread! :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 644
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von Chickadee » Do 13. Apr 2017, 15:58

Warst du es nicht, der hier die Rom-Frage gestellt hat? 😂

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 888
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von Spirito_Santo » Do 13. Apr 2017, 16:09

Ja! :mrgreen: 8-)

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von TheDutchman » Sa 23. Sep 2017, 00:35

Habe soeben im Streifen Messalina - Kaiserin und Hure einen Kerl als kleinen Nebendarsteller gefunden, der mir bekannt vorkommt.

Liege ich hier richtig und es handelt sich um Giovanni Vettorazzo?

BildBild
(Links aus Mücke und rechts aus Messalina)


Gewisse Ähnlichkeit ist da, denke ich. Allerdings sieht die Nase bei Messalina breiter aus :? Wie seht ihr das?
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Sim1977
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von Sim1977 » Sa 23. Sep 2017, 08:24

Ähnlichkeit ja. Ist er aber nicht.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 888
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von Spirito_Santo » Mo 25. Sep 2017, 11:13

Er schaut ihm schon sehr ähnlich und er könnte es schon sein, dazu müsste ich ihn im Film selbst sehen. Wann ist denn seine Szene und bei welcher Fassung?

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Tomas Milian

Beitrag von TheDutchman » Mo 25. Sep 2017, 15:32

Französischer HDTV Mitschnitt... wird dir wahrscheinlich wenig bringen, daher mal anders.
Das ist die zweite Schwanzvermessungsszene am Anfang (ca. Minute 8-9). Er spielt einen von den Verrätern die ein krummes Ding vorhaben. Als dann die Garde kommt, bekommen die drei schon Schiss (dabei ist ja nur die Schwanzvermessung bei den einen dran).
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Antworten