La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 126
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 » Mi 21. Dez 2016, 09:04

Wenn die Bild über die Dreharbeiten berichtet, ist das in meinen Augen zumindest schon mal ein gutes Zeichen. Es kann ja sein, dass der Impuls zum Interview sogar vom Filmteam ausging, da man eine Veröffentlichung in Deutschland plant.

Ich denke auch, dass die den Facebook-Channel gut beobachten und feststellen werden, dass nicht gerade wenige Likes aus Deutschland kommen.

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Sa 24. Dez 2016, 15:23

Ich jobbe zwar nur in einem großen Kino, aber wir haben da bereits Vorschauen bis Mai / Juni 2017 vorliegen. Und sagen wir so: die kleinen Filme laufen in keinem der 23 Kinos in DE.

Schöne Quelle, wie es normalerweise läuft ...

https://www.choices.de/wie-kommt-der-film-ins-kino

Eigentlich holt man den Verleih schon viel eher ins Boot ... "Bei herkömmlichen Vermarktungsnotwendigkeiten versucht der Filmproduzent von vorneherein, einen großen Filmverleih mit einzubinden, um die Auswertung im Kino sicherzustellen. "

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo » Sa 24. Dez 2016, 16:27

Die großen Kinoketten werden für den Film sicher nicht das Ziel sein. Wenn der läuft, dann wohl her in kleineren Kinos und mit recht wenigen Kopien.

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » So 25. Dez 2016, 12:35

Und selbst die müssen schauen, dass es für sie kein Verlustgeschäft wird.
Ich hab im Umkreis noch genau zwei kleinere Kinos und die zeigen wirklich feine Filme (zB mögliche Oscar-Kandidaten aus dem Independent-Bereich wie "Captain Fantastic" [Hauptdarsteller wurde jetzt erstmal für einen Golden Globe nominiert]) - aber die sortieren inzwischen auch sehr aus.

Django Spencer
Beiträge: 56
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer » Do 26. Jan 2017, 02:57

Ich frage mich ob am Kinostart Ende März auch ein Soundtrack Album von Pino Donaggio erscheint.
Weil ich die Soundtracks von ihn auch sehr schön finde. (Don Camillo, Troublemaker & L'umomo che cavalcava nel buio)
Außerhalb seine SpencerHill Werke finde ich den Soundtrack von "Die Barbaren" (1987) klasse. ;-)

https://m.youtube.com/watch?v=BnL_JSic8oA

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Mo 20. Mär 2017, 19:22

Der Tag der geplanten Veröffentlichung (24.3) rückt ja nun immer näher: gibt es konkretere Informationen, ob es passieren wird?

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo » Di 21. Mär 2017, 09:32

Es wird nicht passieren, ansonsten würde es irgendwelche Informationen dazu geben. Es wäre ja schon in drei Tagen. Offenbar ist ja noch nicht einmal sicher, ob der Film am Ende wirklich "La llamaban Maryam" heißen wird. Zuletzt wurde dieser Titel ja nur noch als "Working title" bezeichnet.

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 126
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 » Di 21. Mär 2017, 19:25

Interessant. Das war mir alles gar nicht bekannt. Aber stimmt, es blieb sehr ruhig die letzten Tage. Wisst ihr, ob die Post-Produktion schon abgeschlossen ist?

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Mi 22. Mär 2017, 11:04

So lange man die Fans mit täglichen alten Fotos und einem "Spruch" auf Facebook beglückt, bleiben die schön ruhig und jubeln jedes Mal, weil sie denken, TH sitzt selbst davor, sucht sorgfältig ein Bild aus und lädt es hoch. Fan-Verdummung deluxe. Ich bin wirklich gespannt, was sich in Sachen FILM noch tut und vor allem wann.
Immerhin findet man ihn auf der Paloma Production Startseite und da heißt er noch immer They called her Maryam.
http://palomaproductionsinc.com/

Interessant finde ich übrigens, dass Herr MZ aus Augsburg für PP im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen ist?!
Firmengründung am 8. März 2017
https://www.moneyhouse.de/Paloma-Produc ... H-Augsburg

Der Beschreibung nach, geht jetzt alles, was irgendwie mit TH zu tun hat, nur noch über ihn? Also T-Shirts, Tassen, Kissen usw ... müssen abgenickt werden, sonst "Bumms auf Schädel"?

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo » Mi 22. Mär 2017, 13:21

So lange das Ding keinen neuen Namen hat, wird er natürlich noch mit dem alten Namen bezeichnet. Und eventuell bleibt das am Ende ja auch der Titel. In Berlin auf der Messe vor der Berlinale stand allerdings "Working Title" mit dabei.

Soweit ich informiert bin ist der Film an sich fertig. Die letzte Info diesbezüglich stammte von Pino Donaggio, der Mitte Februar in Bulgarien den Soundtrack eingespielt hat. Bulgarien ist übrigens nichts Ungewöhnliches, denn auch die Soundtracks von Don Matteo und Un passo dal cielo hat der gute Mann schon mit dem Bulgarian Sinphony Orchestra aufgenommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast