Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 927
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Beitrag von CharlieFirpo » Mi 15. Mär 2017, 13:46

Nachdem ich so einen Erfolg mit meinen ungarischen TV-Tipp hatte, gibt es jetzt mal wieder etwas für den deutschen Zuschauer. Im Wissensmagazin "Wunderwelt Wissen" des Pay-TV Senders Sat.1 Gold geht es am 20. April 2017 um 23:05 Uhr u.a. um das Thema "Wer war eigentlich Bud Spencer?". Die Sendung geht nur 45 Minuten und Bud ist nur eines von mehreren Themen, dennoch klingt es so, als könne es etwas gehaltvoller sein als die Sendung über die Nachbarschaft von Buds Budapester Graffito :lol:

Die weiteren Themen der Sendung lauten übrigens:
- Die besten Fischgerichte
- Produktscan Zahnpasta
- Bildgeschichte: Das Haus auf der Autobahn
- Rechtsirrtümer im Supermarkt

Da bleibt kein Auge trocken. Moderiert wird dieses Highlight übrigens von Thomas Ohrner.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Beitrag von Spirito_Santo » Mi 15. Mär 2017, 19:34

Na das klingt ja spannend! :D
Aber schlimmer als die ungarische Sendung kanns wohl nicht werden! :-)
Obwohl, ich habe der Sendung eine positive Sache abgewinnen können. Der Kleinst"Darsteller"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 927
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Beitrag von CharlieFirpo » Do 20. Apr 2017, 10:08

Zur Erinnerung, heute Abend wird die besagte Sendung ausgestrahlt!

Klick: Wunderwelt Wissen auf sat1gold.de

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 927
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wunderwelt Wissen auf Sat.1 Gold

Beitrag von CharlieFirpo » Sa 22. Apr 2017, 09:03

Über den obigen Link ist die Sendung jetzt in Online ansehbar. Es lohnt sich aber nur bedingt. Der Bericht ist zwar auf gewisser Weise ganz nett anzusehen, aber es ist 1:1 der gleiche Bericht, der damals auch schon mal bei Galileo auf Pro Sieben lief. Den haben sie stumpf geklaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crippler22 und 3 Gäste