Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman » So 18. Jun 2017, 21:22

Ja auch für mich wird es eine lange Zeit des Wartens. Christian Brückner könnte ich mir auch gut vorstellen, denke der passt auch ganz gut auf Terence und man könnte sich gut daran gewöhnen
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 575
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Chickadee » Mo 19. Jun 2017, 09:34

Es ist keine Umgewöhnung nötig. 8-) Der Bayerische Rundfunk hat uns bestätigt, dass die Berliner Synchron Gesellschaft die Serie synchronisiert hat und Thomas Danneberg als Sprecher für Terence Hill gewonnen werden konnte. :-) Dialogregie hat eine Cornelia Steiner geführt.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman » Mo 19. Jun 2017, 09:56

Klasse, das wertet die Serie bei uns nochmal etwas auf. Jetzt freue ich mich noch mehr.
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 135
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 » Mo 19. Jun 2017, 10:44

Genial. Das wird ja immer besser! Ich freue mich schon sehr auf Ende Juli. :-)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 19. Jun 2017, 10:53

Ja, beste Sendezeit, Danneberg, keine Werbung und HD, der Bayerische Rundfunk macht einen guten Job. Hoffentlich wird er durch gute Quoten belohnt :-)

Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von DaddlerTheDalek » Do 27. Jul 2017, 18:12

Ich hoffe dann mal auf eine erfolgreiche Deutsche Austrahlung.
Der Weltraum...

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo » Do 27. Jul 2017, 18:29

Ja, morgen geht es los. Wir sind gespannt.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman » Fr 28. Jul 2017, 14:58

Nun gibt es auch den ersten Trailer zu sehen: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... r-100.html
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman » Fr 28. Jul 2017, 23:07

Also ich war beeindruckt von der ersten Folge. Es hat alles gepasst: Handlung, Soundtrack, Synchro.

Es dürfte eigentlich jeder auf seine Kosten gekommen sein. Bin gespannt wie es weitergeht und wie die Einschaltquoten waren :)
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 575
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Chickadee » Fr 28. Jul 2017, 23:14

So, die erste Folge ist gelaufen. Das war doch mal tolle Unterhaltung. :D Inhaltlich hat die Serie natürlich nicht gewonnen, aber schön, dass Vor- und Abspann komplett eingedeutscht wurden. So konnten wir die Vor- und Abspannbilder auch gleich in die DB übernehmen:

:arrow: S/H-DB: Deutscher Vor- und Abspann: Auf den Spuren des Wolfes

Auch nett, dass im Abspann die Sprecher genannt wurden, so konnten wir diese auch gleich in die DB eintragen. :-)

Ich fand die Synchro übrigens recht gut gelungen, auch wenn Danneberg ein wenig älter wirkt als Hill aussieht. Dennoch ist er natürlich absolut alternativlos.

Die Folge war übrigens leicht geschnitten, es fehlt auf jeden Fall eine Szene in der Kommissar Nappi einen Einheimischen auf italienisch nach dem Weg fragt und dieser auf Deutsch antwortet, was der Kommissar natürlich nicht versteht. Dieser Konflikt mit dem Deutsch war für die Synchro wohl nicht vernünftig umsetzbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste