Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 294
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von TheDutchman » Do 14. Sep 2017, 10:23

Klasse. Werde ich mir bei Zeit mal anhören und vergleichen. Dankefür die Info
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Benutzeravatar
LewtonCole
Beiträge: 256
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von LewtonCole » Do 14. Sep 2017, 10:53

Hannes hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2017, 07:21
Von Bulldozer geistert irgendwo nich eine Version rum, die leicht von der bekannten abweicht. Die Akustik Gitarren sind wohl mehr im Vordergrund und die E-Gitarren Einspielungen die abwechselnd links und rechts zu hören sind, sind dort übereinandergelegt.

Hallo Hannes,
gibt's außer dem noch mehr Unterschiede? Weil, wenn ich aus der normalen Stereo-Version einen Mono-Mix mache, komme ich auch zu dem beschriebenen Ergebnis. Und Mono-LP's waren doch gang und gäbe --- gerade bei kleineren Labels.

Hannes
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von Hannes » Do 14. Sep 2017, 14:30

Nicht ganz, denn die Licks kommen auch zeitlich versetzt, eine kleine Terz müsste parallel erklingen, aber mit ein wenig Geschick bekommt man das auch hin. Ich meine, dass auch das Schlagzeug anders klingt.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 294
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von TheDutchman » Mi 20. Sep 2017, 00:02

Passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=VBYdXnUFKPg

Gestatten: Zwei Missionare

Und ich dachte Eine ganze Nacht wäre die schlimmste Nachmache :lol: :lol:
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Hannes
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von Hannes » Mi 20. Sep 2017, 00:16

Bei dieser Mischung aus Missionare und Alexander Marcus kriegt man ja Ohrenkrebs 😖😆😂

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 294
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Titelsongs im Spencer/Hill Bereich

Beitrag von TheDutchman » Mi 20. Sep 2017, 00:21

Du sagst es. Einmal und nie wieder :lol: :lol:
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste