RAI-Player

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Genesis
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

RAI-Player

Beitrag von Genesis » Mi 6. Dez 2017, 19:11

Auf der RAI-Homepage sind die meisten Videos nicht erreichbar (Streaming leider nur in Italien möglich). Allerdings hab ich mir die
3. Staffel von "un passo dal cielo" zur Gänze ansehen können (mehrmals sogar), was super war, da es da noch gar keine DVD gibt. Von der 9. Staffel "Don Matteo" sind einzelne Folgen, die man ansehen kann (durcheinander in der Mitte) und von der 10. Staffel gar keine. Weiters der 2. Rocco-Zweiteiler war in kleinem und nicht besonders scharfem Bild zum Ansehen. Inzwischen ist die 3. Staffel von un passo leider auch für Ausländer gesperrt, allerdings war´s vor wenigen Tagen wieder zugänglich und am nächsten Tag wieder gesperrt. Dazwischen ist eine Registrierung verlangt worden, worauf ich gehofft hab, so die Spoleto-Staffeln endlich ansehen zu können. Doch auch so bleibt die Sperre. Dann wird wieder nichts verlangt (mailadresse + passwort). Es wechselt somit ständig.

Letztes Jahr hab ich die ersten 4 Folgen der 9. Don Matteo-Staffel und einzelne der 10. Staffel und die ersten 4-6 Folgen der 4. Staffel von un passo auf einer ziemlich problematischen Streaming-Homepae ansehen können, doch da sind Warnungen aufgetaucht, dass der Computer zerstört wird, wenn nicht dies und das installiert wird. Somit war´s wieder besser, von dieser Homepage Abstand zu nehmen und ich muss weiterhin auf die US-DVDs warten, was unsicher bleibt, ob da jemals noch was kommt.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: RAI-Player

Beitrag von TheDutchman » Mi 6. Dez 2017, 22:37

Es gibt auch eine tolle Möglichkeit das Italien Problem zu lösen :D

Mal schauen wann ich wieder am PC bin, dann schicke ich dir mal die Seite wo man das online umgehen kann
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Genesis
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: RAI-Player

Beitrag von Genesis » Do 7. Dez 2017, 18:57

natürlich nur, wenn´s nichts verbotenes ist, nicht wahr?

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: RAI-Player

Beitrag von TheDutchman » Do 7. Dez 2017, 23:21

Ist ja nichts mit fremder IP oder so, oder vorzugeben aus einem anderen Land zu kommen :D

http://pasty.link/

Da kann man den Link eingeben und dann den Film schauen.
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Antworten