Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Maiky »

Die Trailer sind ja beide auch in englisch gewesen. Und wenn deine Erfahrung mit den griechischen VHSen ohnehin ist, dass die Filme überwiegend in englisch drauf sind, wäre es ja naheliegend, dass es sich hierbei auch bloß um die bekannte englische 89min-Fassung anderer DVD's der Erde handelt. ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Hannes
Beiträge: 115
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Hannes »

hat jemand die dänische VHS mal gecheckt? https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=111&back=1
Wobei, wenn da schon "Western komedie" steht, traue ich der Zeitangabe nicht sooo sehr.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Chickadee »

87:59 Minuten geht die dänische VHS. Englisch mit dänischen Untertiteln.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Maiky »

​Hat jemand bei der Berlin-Premiere unter Umständen eine Chance gehabt, Rainer Brandt und/oder Thomas Danneberg kurz zu sprechen und insbesondere auf das Thema der Lauflänge der deutschen Fassung hin an?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von TheDutchman »

Brandt war auch da? Krass!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Sim1977 »

Ich habe mit beiden gesprochen. Aber was sollen die noch nach so vielen Jagren dazu sagen?
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Gekürzte Szenen in Himmelhunde

Beitrag von Maiky »

​@ Dutchman: So steht's in der Datenbank protokolliert. Und den Leuten und Bildern von vor scheinen mir vertrauenswürdiger als die ganzen blöden Google-News alle. Informativer sowieso 😎😎😎 Link hab ich dir geschickt.


@ Sim: weiß nicht, manches bleibt ja hängen im Detail auch über Jahre. So wie der Umschnitt des ersten großen Blonden von ihm hierzulande, wovon er ja immer wieder erzählt hatte in Interviews auch. Vor daher --- mich hätte es halt brennend interessiert, weil ja scheinbar bislang nur die deutsche Fassung komplett anders ist als alles anderen. Geile Sache aber, Terence Hill, Thomas Danneberg & Rainer Brandt zusammen zu sehen in den db-Berichten. Freut mich auch für dich, dass du sie alle treffen konntest 😎😎😎
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten