Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Chickadee hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 15:53 Das ist der Produzent Josi Konski in Der Supercop:
Bild

Neben dem Supercop war auch noch Produzent bei Zwei Asse trumpfen auf, Banana Joe, Bud, der Ganovenschreck, Zwei bärenstarke Typen und Die Miami Cops. Daraus folgt folgende Theorie für folgende Gastauftritte:

Konski als Gast beim Pferderennen in Asse:
Bild

Konski als Scherge von Don Salvatore in Ganovenschreck:
Bild

Und, nicht ganz so deutlich, aber möglich, Konski als Truckerfahrer in Banana Joe:
Bild

Beim Trucker hatte ich zunächst alleine schon Zweifel, da er ja den Truck fahren müsste, aber das tut der Typ gar nicht. Der wird nur in einer kurzen Einstellung vor dem Start am Steuer des LKW gezeigt. Während des Rennens sieht man dann zwei verschiedene andere Personen, die diesen Truck fahren. Der Auftritt würde also gut zu einem Cameo passen.

Was haltet ihr von diesen Vermutungen?
Um die Theorie zu erweitern, hier noch mal ein Konski-Verdacht für Bärenstarke Typen:
Bild

Damit würde nur noch ein Auftritt in Miami Cops fehlen, dann wäre er bei allen Filmen, die er für Spencer/Hill produziert hat, zu sehen. Ich habe gerade den Film mal durchgeschaut. Er könnte eventuell der Flughafencop sein, der am Anfang die Passagiere beobachtet, die in den Bus steigen, der dann überfallen wird. Den sieht man aber leider nur für ein paar Sekunden durch das Busfenster. Die Art der Rolle würde schon passen, aber selbst mit der Blu-ray wird das Erkennen nicht leicht. :-)

Bild Bild

Hier als Vergleich noch ein Bild der letzten Jahre:
Bild

Das grauer und weniger werdende Haar würde passen, aber sonst braucht man wohl eine Glaskugel um das zu erkennen. :lol:
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von ny182 »

Ihr habt's ja jetzt schon eingetragen, aber ich teile eure Meinung auch.

Ich würde auch beim Flughafencop aus "Miami Cops" tippen, dass ihr ihn richtig identifiziert habt. Vergleicht mal das Bild mit dem Bild aus Asse. Gerade die Augenpartie. Das passt meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Diverse Setfotos haben die Theorie für Asse und Typen bestätigt. Supercop war eh sicher und für Ganovenschreck bestehen auch keine Zweifel. Dank Miami Cops Setfotos halten wir mittlerweile auch den Flughafencop für gut möglich, daher ist er auch mit dem Vermerk "nicht sicher" eingetragen. In der DB, habe ich alle Bilder von ihm nun durch Blu-ray Screenshots ersetzt. Da wird es eigentlich sehr deutlich. :-)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von ny182 »

Und weiter geht's mit Stefania Tamassia. In "Don Matteo 8 - Indagine su una figlia" hält Don Matteo so zwischen Minute 35 und 40 eine Messe. Die Szene dauert nur ein paar Sekunden, aber man sieht Tamassia zunächst kurz von hinten und dann kurz von vorne.Das Outfit ist das gleiche wie in "Don Matteo 8 - Vecchie amiche", wahrscheinlich wurden beide Szenen in der Kirche an einem Tag gedreht.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Django Spencer »

In "Asse" wird Konski von Manfred Grote gesprochen. ;-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Tamassia für "Indagine su una figlia" ist eingetragen. Grote für Konski in Asse ebenfalls. Vielen Dank für die Hinweise!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Django Spencer »

Ich weiß nicht, ob ich wegen den Thema einen neuen Beitrag erstellen will, deswegen frage ich hier.

In der Synchronkartei wird gelistet, dass Hill in einen Film names Lucky Girls (1975) (Qui comincia l'avventura) zu sehen ist & Danneberg wieder Hill gesprochen hat.

https://www.synchronkartei.de/film/39190
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von TheDutchman »

Also ich finde dazu überhaupt keine Infos. Nicht mal die imdb hat Hill gelistet, und die listen ja sonst immer alles, auch wenn die Quellen schwammig sind. Mich macht es aber durchaus stuzig, da ja die Synchronkartei eigentlich sehr zuverlässig ist. Meine Vermutung ist, das Hill dort vielleicht im Kino zu sehen ist. Möglich das sich Vitti und Co einen Film mit Terence Hill angucken.

EDIT: Hier in annehmbarer Qualität: http://creativemedia3.rai.it/podcastcdn ... 8_1800.mp4
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Bild
Antworten