Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Guido und Maurizio De Angelis werden heute Abend bei Fabio Fazio in seiner Sendung "Che tempo che fa" zu Gast sein. Die Sendung läuft ab 20:35 Uhr auf Rai Uno.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Chickadee »

Großartige Neuigkeiten:

Am 2. November erscheint in Italien Guido & Maurizio De Angelis – Oliver Onions Reunion Live – Budapest. 8-)

Die Veröffentlichung wird eine DVD und eine Doppel-CD des letztjährigen Budapest-Konzertes beinhalten.

Außerdem werden die De Angelis Brüder heute bei Che tempo che fa offiziell ankündigen, dass sie am 02.02.2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin ein weiteres Konzert spielen werden. Dieses wird der Auftakt von mehreren Konzerten sein, die sie in den nächsten zwei Jahren spielen wollen! 8-)

:arrow: Artikel auf davverocomunicazione.com (Ital.)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Chickadee »

Bild

Bild

Gestern waren die Beiden ja bei Che tempo che fa. Ich fand die Sendung ein wenig enttäuschend. Guido und Maurizio De Angelis waren zwar super drauf, aber man hat ihnen nur sehr wenig Zeit eingeräumt. Sehr schade. Aber, immerhin wurden die Veröffentlichung des Budapest-Konzerts für den 2 November und das Berlin-Konzert am 2. Februar angekündigt. :-)

Und, es gab einen kurzen Ausschnitt vom Budapest-Konzert und es war natürlich sehr witzig, dass sie ausgerechnet uns da gezeigt haben. :lol:

Bild

Ich habe den Auftritt nun auch als Bericht in die Datenbank eingetragen:
:arrow: S/H-DB: Guido und Maurizio De Angelis bei Che tempo che fa
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Spirito_Santo »

Das ist ja eine tolle Nachricht! :-) Und schön, dass wir es ins ital. Fernsehen geschafft haben! :lol:
Zuerst hatte ich mich garnicht gesehen... :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Wie stehen denn unsere Chancen für eine Wien-"Reunion" bzgl. der Onions-Konzerte & allem so ;) :?:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Also wir werden auf jeden Fall dort sein :-)
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Sim1977 »

Wollen wir als Gruppe (ähnlich wie in Budapest) hingehen und Plätze buchen?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Das können wir so machen, allerdings wird die Gruppe dieses Mal erheblich größer sein als in Budapest. Wir müssen daher mal schauen wie viele Tickets eine einzelne Person überhaupt buchen kann. Die Anzahl ist ja oft begrenzt. Da sehe ich ein Problem auf uns zu kommen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Ich kann das leider nur sehr spontan entscheiden, da kurzfristig immer gerne mal ein Großereignis dazwischen kommt, wie das Staffelfinale der Leder-Ernte der Albino-Ameisen oder die Aufzeichnung einer Lippenstift-Segnung u.ä. Würde aber durchaus gerne versuchen, wenn denn dann auch pluto mitzubringen zu dem Ereignis. Wir würden dann ggf. selbst buchen und finden euch vor Ort!
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Chickadee hat geschrieben: Mo 9. Okt 2017, 11:15 immerhin wurden die Veröffentlichung des Budapest-Konzerts für den 2 November angekündigt. :-)

Bei den Fotos hatte ich gesehen, dass auf den CD's, die die Brüder während der Sendung in der Hand halten auch "Reunion" drauf steht. Waren die Onions in dem Sinne tatsächlich offiziell getrennt oder aufgelöst, nicht mehr existent oder sowas zuvor?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten