Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Falls noch jemand Rechte erwerben möchte:
Bild
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Die osteuropäischen Philharmonien haben anscheinend einen guten Ruf - man denke nur an das Prager Philharmoniker.

Ich bin gespannt - und damit nicht allein.

Kann der GF der PP Inc. in Augsburg dazu nichts sagen? Irgendwer hat hier doch bestimmt Kontakt zu ihm?! :mrgreen:
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Petra »

Gibt es da jetzt schon Neuigkeiten? 🤔 Von dem Film hört man ja jetzt gar nichts mehr...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, es ist sehr still geworden. Der Film hat mittlerweile wohl den Titel "Gone for a while...", aber wann, wie und wo es zu einer Veröffentlichung kommt ist weiterhin unklar.
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Petra »

Danke für die Info. Der neue Titel passt wenigstens zum Trailer 😃. Hab schon fast die Befürchtung, dass der Film gar nicht ins Kino kommt sondern irgendwann mal nur im TV zu sehen ist.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Nächstes Frühjahr lt Bild ... Nur war dieses letzte "Interview" auch ein aus Versatzstücken zusammen gefummelter Text. Deshalb kann man diese Aussage getrost neben das Schild "Morgen Freibier" stellen.
Ich hoffe nur wirklich ganz ganz stark, dass nicht Danneberg die Rolle spricht. Wenn der Film nur halb so nachdenklich wird, wie der Trailer bis dato versprochen hat, dann passt diese Whisky/Rauch/Glassscherben-Stimme nicht. Gerade weil man im Trailer Terence' Originalstimme hört und die ist im Vergleich zu Danneberg einfach - anders.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Danneberg ist alternativlos. Solange er im Geschäft ist, solange soll er auch Hill sprechen!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Ja, das finde ich auch. Das Thema Synchronsprecher hatten wir ja schon oft genug. Ich wüsste keinen der von der Stimme her an seiner Originalen rankommen würde. Und Danneberg ist halt sein Stammsprecher, mittlerweile ja schon seit knapp 50 Jahren! Den jetzt zu wechseln, obwohl Danneberg könnte, würde für mich keinen Sinn ergeben :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Vielleicht wäre der Film ja was für's BR-Weihnachtsprogramm, nachdem sie Bilanz gezogen haben ;)
Nimmt die Zuschauer-Redaktion solche Vorschläge an :?:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Schreiben kann man denen alles. Ich hatte jetzt zwei mal Kontakt mit denen und sie waren immer nett und auskunftsfreudig :)
Antworten