Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Das könnte einer der besten Filme von Terence seit langem werden!
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Lt. Terence ist der Dreh in ca. 4 Wochen vorbei; in Italien waren sie schon. Dann geht es an den Schnitt und so Gott will, kommt er in die Kinos (zumindest ist der Film dafür konzipiert, nicht fürs TV).
In Italien / Spanien mag das klappen. Für DE / AT sehe ich eher schwarz.
Was meint ihr dazu?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Ach und darf ich fragen, auf welchem Bild man Jess sieht???
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Es muss sich halt ein Verleih finden, der das Risiko eingeht. Die Chancen stehen bei diesen Projekt schon besser als bei den letzten, denn dieses Mal hat Terence das Ding im Alleingang durchgezogen und hat nicht die RAI oder Mediaset mit im Boot. Ganz abschreiben würde ich den Gedanken daher nicht, aber leicht wird es nicht.
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Petra »

Für AT seh ich da eher keine Chancen weil Terence Hill fast nur in Verbindung mit Bud Spencer gebracht wird.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Irgendwohin ins Ausland wird die Klamotte schon verkauft werden müssen. Denn bloß durch 500.000 Kinogänger in Italien und Spanien (was dort so die gängigen Zahlen sein dürften im Schnitt), läßt sich ja bestenfalls gerade mal das Budget wieder einspielen :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

In Österreich wird es vermutlich nur was werden, wenn ein deutscher Verleih gefunden ist. Wenn es erst einmal eine deutsche Fassung gibt und der Film vielversprechend ist, dann halte ich auch Kinostarts in Österreich für möglich. Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Wenn die Italiener und eventuell die Spanier das Budget schon wieder einspielen, dann kann Terence ja schon zufrieden sein. Geld verdienen kann er dann ja immer noch durch den Homevideo-Bereich oder die TV-Verwertung. Wenn der Film taugt kann er den ja dann auch dafür noch in ganz Europa verhöckern. Das hat ja sogar bei Doc West geklappt.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Lernts halt ungarisch! :mrgreen: Dort wird er sicher kommen, aber dank der Amishollywoodfilmgeiselhaft Europas wohl nicht im Kino, sondern nur TV, vll. DVD...
Österreich synchronisiert sicher nicht, wenn dann nur durch einen dt. Verleih, dann aber sehr wahrscheinlich.
Aber ich denke mal, dass ich ohne dem Film auch ganz gut leben kann! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Wobei sich dieser Film Dank der Besetzung durchaus interessanter anhört als die letzten Projekte.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Richtig! Dank der Besetzung, aber das wars leider auch schon, zumindest für mich!
Naja, Motorradreise von nach klingt für mich wie die Bud-Doku! :D
Im Ernst: also der angedachte Inhalt von Seite 1 und auch das mit der Motorradreise und sich selbst und Frau finden etc. klingt einfach unheimlich langweilig. Vll. wirds ja auch sehr spannend, wozu sonst Stunt-Koordinator und so viele Stuntmen!? Nur mit der vermuteten/angekündigten Rahmenhandlung frage ich mich schon wo die gebraucht werden!? Und sorry, aber einen 77-jährigen Mann mag ich nun wirklich nicht in einer Schlägerei sehen! Ich fand es bei beiden schon in den 80-er-Jahren oft schon eher peinlich, aber solang die Filme unterhaltsam waren - also bis Mitte der 80-er - wars akzeptabel. Wenn ich an die Namen Bud Spencer und Terence Hill denke, dann kommen mir nie Filme nach Aladin/Renegade in den Sinn. In Aladin fand ich die Schlägerein auch schon als damals 15-Jähriger peinlich, aber als Geist aus der Flasche war es irgendwo ok/tolerierbar. Selbst Troublemaker habe ich ja erst heuer oder wars schon letztes Jahr (?) erstmals gesehen. Ich war überrascht, dass er gut war! Gut, nicht sehr gut oder noch besser. Und wenn die beiden nicht die Hauptakteure gewesen wären, mit all den Filmen davor, hätte er wohl auch als Film keinen Reiz gehabt, hätte er mir wohl absolut nicht gefallen...
Genau betrachtet war die Epoche Bud Spencer/Terence Hill für mich von 1970 (Trinità 1) - 1988 (Big Man) und ganz genau betrachtet bis 1984 (Vier Fäuste gegen Rio) (lustigerweise von Barboni - Barboni). Keine Frage, dass es davor Filme gab, die gut/sehr gut/sehr unterhaltsam waren, nachher auch, aber das war nicht mehr der Typ Film, der sie für mich ausgemacht hat!
Gibt es hier im Forum eigentlich einen männlichen User, der Terence mehr gemocht hat/mag, als Bud? Natürlich nicht als Person, sondern rein als Schauspieler in ihren Filmen inklusiver ihrer Rollen!? Und da geht es nicht darum, wer der bessere Schauspieler ist!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten