Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Rosie »

Danke TheDutchman für die Verteidung von Mr. Billion ☺ Tibor ist auf Krawall gebürstet??? 😤 Ja, wie Charlie Firpo schon erwähnte habe ich das Buch gelesen und bin wirklich begeistert. Es hat mich teilweise sehr berührt.
Ich find's auch zum Kotzen schön.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Rosie hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 19:29 Danke TheDutchman für die Verteidung von Mr. Billion ☺ Tibor ist auf Krawall gebürstet??? 😤 Ja, wie Charlie Firpo schon erwähnte habe ich das Buch gelesen und bin wirklich begeistert. Es hat mich teilweise sehr berührt.
Blödsinn! Tibor ist Spirito Santo (= der Heilige Geist), somit kann der garnicht auf Krawall aus sein! :lol: :mrgreen:

Bücher berühren mich ausschließlich, wenn man sie mir auf den Kopf haut! :lol: :lol: :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Mach nur weiter so und Dir kann genau das passieren 😂😂
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Mal zurück zum Thema!!!

Was sagen denn die ital. Kritiker / Kinogänger /...zum neuen Streifen?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Spirito_Santo hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 19:54Blödsinn! Tibor ist Spirito Santo (= domit kann der garnicht auf Krawall aus sein! :lol: :mrgreen:
Vom Himmel hoch, da komm ich her... Ach komm da hat Hill doch schon schlechtere gemacht als den Billion. Immerhin scheint es hier Parralelen zu geben. Beide Filme (Thomas und Billion) finden wohl viel auf der Straße statt. Also kann man nach 2-3 Bier auch durchaus Vergleiche ziehen zumindest was man von Inhalt her liest :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Mr. Billion ist für mich ein sehr durchschnittlicher, ziemlich langweiliger Film, aber das ist ja auch egal. Man kann Yvonne damit immer so schön aufziehen! Das ist quasi ein Running gag! Um mehr geht es mir beim "Schlechtmachen" des Films nicht (und das weiß sie auch genau)! :mrgreen:

Den habe ich damals lange gesucht. Der war richtig rar! Ihr wisst ja garnicht, wie verwöhnt ihr heutzutage seid beim Sammeln oder wenigstens Sehen eines Films (jetzt klinge ich schon wie meine Eltern :lol: ). Keine "finanzierbaren" Kauf-VHS, DVD's gab es ja noch lange nicht. Keine youtube. Nicht einfach per Internet die sonswas Länderfassung bestellen, wenn es den Film nicht auf Dt. gab... Es gab auch keine Spencer-Hill-Tage im TV. Ein Spencer-Hill-Tag war, wenn 1 Film kam und toll war es, wenn es 1/Woche war. Ich könnte jetzt Geschichten erzählen, wie ich an welchen Film kam, aber das wäre sehr umfangreich...

Charlie: ich weiß, ich weiß! Aber zum Glück sind fast 1000 Km zwischen uns und ein Treffen steht in nächster Zeit nicht an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, man kann diese umfangreichen Geschichten einfach abkürzen: Du bist alt :lol: :lol: :lol:

Aber das gilt für uns auch. Ich kann mich gut daran erinnern, dass Mr. Billion ewig nicht zu bekommen war. Wir allerdings hatten damals das Glück den sehr früh mal von Sat 1 aufgezeichnet zu haben. Der lief danach ja Jahrzehnte nicht mehr im TV. Gleiches galt damals auch für den "Sizilianer" und "Allein gegen das Gesetz". Diese TV-Aufzeichnungen waren eine Zeit lang sehr gefragt. Heute gibt es das alles hundertfach auf DVD. Den Sizilianer übrigens mit der deutschen Tonspur unserer Aufnahme :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Einen nicht besonders schönen Bericht hab ich soeben in Google-News gefunden - mit der üblich schlechten Übersetzung😅.
https://translate.google.at/translate?h ... rev=search
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

und ein kurzes Interview auf TG5:
https://www.msn.com/en-au/news/watch/il ... vp-AAw7sc0
mit Szenen vom Film im Hintergrund
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

CharlieFirpo hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 10:07 Ja, man kann diese umfangreichen Geschichten einfach abkürzen: Du bist alt :lol: :lol: :lol:

Aber das gilt für uns auch. Ich kann mich gut daran erinnern, dass Mr. Billion ewig nicht zu bekommen war. Wir allerdings hatten damals das Glück den sehr früh mal von Sat 1 aufgezeichnet zu haben. Der lief danach ja Jahrzehnte nicht mehr im TV. Gleiches galt damals auch für den "Sizilianer" und "Allein gegen das Gesetz". Diese TV-Aufzeichnungen waren eine Zeit lang sehr gefragt. Heute gibt es das alles hundertfach auf DVD. Den Sizilianer übrigens mit der deutschen Tonspur unserer Aufnahme :-)
Danke für das Kompliment, aber Jungbrunnen bist Du auch keiner mehr! Und ich sehe bei Deinem Alter auch keinen 3-er mehr am Anfang! :lol: :mrgreen:

Da ich um knapp 6 Jahre älter bin, habe ich den Film, sofern ich ihn seinerzeit überhaupt auf Sat 1 sehen oder aufzeichnen konnte, mit 6 Jahren später gesehen, als ihr! :D

Jetzt wäre so eine Internetdatenbank über die SH-Filme super, schade, dass es sowas nicht gibt! :mrgreen:

Wenn die DB stimmt mit den 15 Jahren, dann habe ich den wohl schon aufzeichnen können und es auch getan. Weiß jetzt nicht mehr, ob ich ihn von Sat 1 oder Orf habe (Norbert?).

Kabelfernsehen bekam ich auch erst sehr spät... Da muss ich etwa 17 Jahre alt gewesen sein!

Sizilianer habe ich damals auch gleich mit aufgezeichnet!

An Allein gegen das Gesetz kann ich mich jetzt nicht erinnern!

PS: wenn wir weiter über die alten Zeiten reden wollen, sollten wir vielleicht woanders hinwechseln, um Sandy und Genesis nicht zu verärgern. Das gehört ja nciht wirklich zu My Name is Thomas...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten