Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Es ist auch wirklich eine bodenlose Frechheit, Off-Topic-Themen hier zu diskutieren und den Autorenfilm damit zu ignorieren. #googlesagt
(Eigentlich ist unverschämt der bessere Begriff. Aber vielleicht auch etwas zu hart) #ironieoff
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

hins. Mr. Billion: Ich hab ihn erstmals 1988 auf ORF gesehen. 1991 war er auf SAT1 und da war ein Kollege so nett, ihn auf Kasette aufzunehmen.

Aber jetzt sollten wir wirklich wieder beim Hauptthema bleiben bzw. zurückkehren.😉
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

ist das TG5 eigentlich auch so ein Berlusconi-Sender? Oder vielleicht sollte ich das besser gar nicht wissen.😜
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

@Santo:

​Wenn die DB stimmt mit den 15 Jahren, dann habe ich den wohl schon aufzeichnen können und es auch getan. Weiß jetzt nicht mehr, ob ich ihn von Sat 1 oder Orf habe (Norbert?).
also wenn Du mich direkt fragst, wenn ich ihn aufgenommen hätte - also rein theoretisch natürlich - dann vom ORF. Aber unsereins, die wir irgendwie doch schon zur Teenager-Spätlese gehören haben den Film natürlich im Kino gesehen.
Aber jetzt zurück zu Mofa-Tommy und seinen (dritten oder vierten?) Wüstenfilm mit der Hoffnung, dies mal in einer typischen Sammelbox erwerben zu können.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

gestern abend war ein Autritt von Terence mit Veronica in "ballando con le stelle" auf RAI1, wo ein netter Sketch aufgeführt worden ist und auch Natalina war zum Schluss kurz dabei:

https://www.raiplay.it/video/2018/04/Te ... b9323.html
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Richtig, Terence Hill war gestern zu Gast bei "Ballando con le stelle" und hatte während der Show zwei Auftritte. Genesis verlinktes Video zeigt den zweiten Auftritt, eine Tanzeinlage zum Trinity-Thema mit anschließender Saloon-Schlägerei. Mit dabei waren auch Hauptdarstellerin Veronica Bitto als Tänzerin, die Stuntmen Roberto Dell'Acqua, David Zamberla, Mirko Zamperla und Giorgio Palombi, sowie Stunt-Koordinator Ottaviano Dell'Acqua. Nach der Showeinlage kam noch kurz Nathalie Guettá dazu und begrüßte Terence. Zuvor hatte Terence allerdings noch einen längeren Auftritt in der Show, hier stellte er seinen neuen Film vor, sprach auch über seine Karriere als Westerndarsteller und zeigte dem Publikum mit der Moderatorin und Stuntman Giorgio Palombi noch einige Stunts. Bei diesem Auftritt war auch Veronica Bitto schon dabei. Bilder und Details von Terence' kompletten Auftritten findet ihr nun auch in der Datenbank:

:arrow: Ballando con le stelle in der Spencer/Hill-Datenbank
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

der 1. Auftritt ist offenbar nicht aufrufbar. Weder bei Google, noch beim RAI-Player. Den könnten sie doch auch online stellen. Oder bin ich wieder mal blind?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, Du bist nicht blind. In der Mediathek der RAI gibt es nur ein Video vom zweiten Auftritt. Wir verlassen uns aber nicht auf die Mediathek und haben daher die ganze Sendung aufgezeichnet. Dass er dort als Gast sein wird, war ja bekannt, denn es lief ja ein Programmhinweis darauf während des Staffelfinales von Don Matteo.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Nnzwischen läuft der Film auch im Cineplexx Bozen und da sind 2 Termine pro Tag bisher - 14.00 und 19.00. Schon deutlich besser.👍 Spricht auch für den Film, wenn er in verschiedenen Kinos gleichzeitig läuft.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Imdb sagt dazu...
People who liked this also liked... Virtual Weapon (1997) :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten