Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von pluto »

Ja, genau, Santo, es gab vor der deren guten Zeit gute Filme und später auch noch, aber die vorher waren von Laurel/Hardy und die hinterher von Jackie/Sammo. Achso, Du meintest nur Spencer/Hill - naja stimmt schon, das mit den Schlägereien in späteren Filmen war schon etwas peinlich, wenn ich an das Kräftemessen zwischen Bud und dem Indianer in Miami Cops denke. :roll: Ja, aber was das neue Projekt jetzt betrifft, ich fürchte da heißt es einfach abwarten was daraus wird, ist eigentlich auch egal, da wir es ja sowieso ansehen werden, egal wie die Qualität wird. :mrgreen:
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Petra »

Wann soll der Film eigentlich ins Kino kommen, Gibt es da schon ungefähr einen Zeitraum?
Troublemaker hab ich damals in Englisch in Kino gesehen. War total enttäuscht,weil die Synchro teilweise nicht mit den Gesten zusammen gestimmt hat.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Spirito_Santo hat geschrieben:Im Ernst: also der angedachte Inhalt von Seite 1 und auch das mit der Motorradreise und sich selbst und Frau finden etc. klingt einfach unheimlich langweilig. Vll. wirds ja auch sehr spannend, wozu sonst Stunt-Koordinator und so viele Stuntmen!? Nur mit der vermuteten/angekündigten Rahmenhandlung frage ich mich schon wo die gebraucht werden!? Und sorry, aber einen 77-jährigen Mann mag ich nun wirklich nicht in einer Schlägerei sehen! Gibt es hier im Forum eigentlich einen männlichen User, der Terence mehr gemocht hat/mag, als Bud? Natürlich nicht als Person, sondern rein als Schauspieler in ihren Filmen inklusiver ihrer Rollen!? Und da geht es nicht darum, wer der bessere Schauspieler ist!
Bin auch ehr etwas skeptisch was den Film betrifft. Mich wundert es auch das Terence mit 77 noch einen Film mit soviel Stuntleuten dreht. Denke aufgrund dessen, wird es bestimmt die eine oder andere Actionszene geben. Allerdings bin ich auch skeptisch was eine deutsche Kinoauswertung betrifft. Wüsste nicht warum ein Verleiher das Risiko eingehen sollte bei den ganzen Filmen die zurzeit so laufen. Terence war schon etwas länger nicht in den dt. Kinos zu sehen. Was eine deutsche DVD-Auswertung betrifft bin ich aber sehr optimistisch. Viele Filme schafften es ja zumindest auf DVD. Wenn man mal an Söhne des Windes denkt... da kann man sich sicher auch glücklich schätzen das es den überhaupt in Deutsch gibt. Irgendeiner bringt Maryam schon auf DVD, da bin ich mir sicher. Eine weitere Frage die ich mir Stelle ist aber wer Terence sprechen wird. Danneberg ist ja nicht mehr so aktiv. Aber erstmal hoffen das es überhaupt was wird mit einer dt. Veröffentlichung.

Zu deiner letzten Frage: Ja, ich mag Terence ein bisschen mehr als Bud. In den Filmen hat er diese lässige Art und immer nen flotten Spruch auf den Lippen, was sehr gut zu ihn passt (dazu muss ich sagen das ich in letzter Zeit doch ein großer Rainer Brandt Fan geworden bin). Desweiteren mag ich ihn auch mehr, weil er (meiner Meinung nach) mehr ,,andere Rollen'' hat. Da ich auch ernste Filme sehr gerne gucke, finde ich seine ernsteren Filme alle gelungen. Alles Filme die vielleicht nicht wirklich erfolgreich waren (denkt man an den blauäugigen Banditen, wo Brandt wiederrum alles falsch gemacht hat), wo man aber Terence mal von einer ganz anderen Seite gesehen hat (und das immer in einer Hauptrolle, anders wie bei Bud z.B in Gott mit uns oder Vier fliegen auf grauem Samt). Diese 4-5 Ausreißer in seiner Karriere haben mich schon immer beeindruckt. Ich persönlich finde auch so manche Solofilme von Terence besser als Bud seine. Während Bud realtiv oft einen Kommissar oder ähnliches spielt, ist Terence da meiner Meinung nach abwechslungsreicher. Erbe, Legionär, Pfarrer, Greenhorn, Anwalt, Aufragskiller, Professor oder auch Rächer. Terence seine Solowestern gefallen mir auch sehr gut. Da allerdings finde ich die meisten von Bud mindestens genauso gut (mit Ausnahme von Eine Faust geht nach Westen). Aber mir gefallen natürlich auch Bud Solofilme sehr gut wie Auch die Engel essen Bohnen, Banana Joe, Die fünf Gefürchteten oder Sie verkaufen den Tod. Die Spencer/Hill Filme sind alle gut. Die einen mag man eben etwas mehr, und die anderen etwas weniger. Genauso sieht es mit den Rollen aus. Die einen (wohl auch die Mehrheit) finden Terence als Anwalt nicht so gut, manche hingegen finden die Rolle wie für ihn gemacht. Zu den Rollen denke ich hat jeder so seine ganz eigene Meinung. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Gibt es noch welche die Terence mehr mögen, oder bin ich ein Einzelfall? :lol: :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Petra »

Nee bist du nicht :mrgreen: :mrgreen: dachte immer ich wär die einzige ;)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Spirito_Santo »

Das zählt nicht!!! Ich schrieb extra: Mann! :lol: Und Petra und die einzige lassen darauf schließen, dass Du weiblich bist! :mrgreen:
Frauen, die Terence mehr mögen sind fast alle! ZB alle Frauen in diesem Forum, soweit ich weiß!

Zu Deiner Frage, also früher war es in etwa ein halbes Jahr nach dem Drehende, bis die Postporduktion abgeschlossen war und der Film in die Kinos kamen (in Italien). Ich weß nicht, wie das heute ist...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 »

Schaut euch den offizellen Instagram-Account von TH an und ihr werdet sehen: irgendeine Prügelei wird es geben. :roll:
https://www.instagram.com/terencehillofficial/

Bei einer Szene fühlte man sich an Renegade erinnert (er sitzt an sein Motorrad gelehnt und döst) und auf einem Video auf Youtube sieht man neben Jess auch William Hill, mit einem Skateboard in der Hand und irgendwo ist da plötzlich diese Angst, dass es eine Art "Renegade 2" werden soll .... :shock: Alles, aber bloß nicht das. William ist nicht Ross.

https://www.youtube.com/watch?v=GwSuZnhhn7g
Ganz am Anfang und ganz links. Jess hat ein gestreiftes (?) Hemd an und William ein blaues Shirt.

Das Mädel auf den wenigen Foto sieht aus, als ob sie mit Marty McFly befreundet ist. Levi's High Waist Jeans ... in der Ausstattung werden die Hosen auf Ebay als Vintage veräußert.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Also, die Befürchtung habe ich überhaupt nicht. Von einem Jugendlichen war bisher noch nie die Rede. Das Mädel ist übrigens Veronica Bitto, mit der wir bei Passo 3 schon das Vergnügen hatten.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Stichwort Prügeleien: Ihr wollt mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass es in direkter Aufzuchtlinie eines unserer Lieblingsschauspieler einen Ableger gibt, der stündlich in der Schule verdroschen wird, weil er Bill Hill heißt, oder :shock: :shock: :shock:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Chickadee »

Vielleicht nennen sie ihn ja Will. Das wäre doch viel besser. :D
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: La llamaban Maryam - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Maiky »

Ich sehe den deutschen Verleih-Titel schon glaskar vor mir: "Kill Bill Hill - Ein Kalauer für ein Halleluja" :lol: :lol: :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten