David di Donatello 2010

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

David di Donatello 2010

Beitrag von Petra »

Hallo!

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ist echt toll hier.

Hätte da mal eine Frage: Hat irgendwer die gesamte Preisverleihung vom David di Donatello Award 2010?

Ich suche diese Verleihung schon seit gut 2 Jahren. Aber bis auf die einzelnen Youtube Clips dürfte es diese Verleihung nicht im Netz geben. Hab auch schon in sämtlichen nationalen und internationalen Foren gefragt, ob irgendwer die gesamte Verleihung besitzt, aber die dürfte leider keiner haben. Es gibt sie weder als Download, noch zu kaufen und auch nicht als Stream. Es wäre mir mittlerweile auch schon egal, ob sie Untertitel hat oder nicht.

Vielleicht kann mir hier irgendwer helfen und meinem Frust ein Ende setzen?

GLG
Petra
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 910
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von Maiky »

Da diese Sendung in der Datenbank existiert (> http://heyse-online.de/spencerhilldb/au ... uftritt=12 ) werden sich die Jungs bestimmt in Kürze bei dir melden und dir weiterhelfen mit einer vollständigen Kopie o.ä. 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von CharlieFirpo »

Eine untertitelte Fassung wird es nicht geben. Wüsste nicht wer sich die Arbeit gemacht haben sollte, vor allem, wenn die Verleihung eh keiner hat ;-). Wobei das ja aber natürlich nicht stimmt, wie wir alle wissen, denn die Verleihung war damals hier (noch im alten Forum) natürlich Thema und auch bei spencerhill.de im Forum wurde sie ausgiebig diskutiert. Dem Verlauf dieser Diskussion ist übrigens auch der Inhalt des von Bud und Terence Gesagtem zu entnehmen (und bietet nebenbei ein schönes Beispiel dafür wie bei Pold Dichtung und Wahrheit zu einem Dokumentarfilm werden). Darüber hinaus steht in der Datenbank natürlich auch alles relevante zu der Verleihung, auch, dass als Quelle für die Bilder eine Aufzeichnung der Verleihung diente. Man sollte meinen, dass jemand, der zwei Jahre nach dieser Verleihung sucht und in sämtlichen Foren schon danach gefragt hat (ohne dass ich jemals über eine solche Anfrage gestolpert bin, aber vielleicht kenne ich die besten Spencer/Hill-Foren ja auch gar nicht ;-) ) längst über diese Informationen gestolpert wäre.

Um die Eingangsfrage noch einmal zu beantworten: Ja, die komplette Preisverleihung ist vorhanden. Aber, der komplette Teil mit Bud und Terence ist sehr wohl bei youtube vorhanden, z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=k5FKympn4ZI. Wenn man sich dazu noch folgenden Thread in Mikes Forum durchliest http://spencerhill.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9732 und sich die von LewtonCole schon verlinkte Beschreibung plus Bilder in der Datenbank anschaut (http://spencerhilldb.de/auftritte.php?auftritt=12) und sich dazu noch das entsprechende Add-on der Datenbank zu Gemüte führt http://spencerhilldb.de/addon_donatello.php, dann weiß man absolut alles, was es über diese Preisverleihung zu wissen gibt.
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von Petra »

danke für die Links. Aber die helfen mir nicht wirklich weiter...

wie geschrieben suche ich die ganze Verleihung als Video. Die Bilder und Youtube Clips kenne ich schon alle. Außerdem habe ich danach vor 2 Jahren nicht primar nach Spencer/Hill gesucht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von CharlieFirpo »

Schick mir mal deine Adresse per PM. Ist doch klar, dass Du das ganze Ding bekommen sollst, wenn Dir soviel daran liegt :-)
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von Petra »

ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Vielen vielen lieben Dank dafür. :) :) :)
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von Petra »

CharlieFirpo hat geschrieben:Schick mir mal deine Adresse per PM. Ist doch klar, dass Du das ganze Ding bekommen sollst, wenn Dir soviel daran liegt :-)
Die Frage ist nur wann und ob es noch kommt... Auf PMs gibt es auch keine Antwort. Egal, suche ich weiter...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von CharlieFirpo »

Such doch einfach mal in deinem Briefkasten...
Petra
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:39
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von Petra »

Hab ich schon. Ist leider leer...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: David di Donatello 2010

Beitrag von CharlieFirpo »

Dann versuche es morgen noch mal...
Antworten